kirschli
02.04.2009 20:18
RE: Herzliche Glückwünsche .....
Ich schließe mich den Glückwünschen an alles Gute für Dich
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal" Name: knuddel
also ich schließe mich mal den allgemeinen glückwünsche an ...................... viele, viele geschenke und was ihr euch sonst so wünscht.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
svema
05.04.2009 16:00
Danke Danke euch allen, vorallem Jutta die mich erst auf diesen Tread hingewiesen hat
svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)
Auch alles gute von meiner seite nachträglich . Bernie
svema
05.04.2009 16:25
danke auch Dir Bernie
queeny
05.04.2009 17:18
Pamina
05.04.2009 17:30
für unseren Starfotografen, der immer dafür sorgt, dass die weiter weg wohnenden an euren Treffen teilhaben dürfen.
myhpm
05.04.2009 20:01
jop auch von mir alles gute
Weilheimer
Moderator
05.04.2009 20:16
Sven natürlich auch von mir nachträgliche Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. Mahatma Gandhi
svema
06.04.2009 23:09
nochmals danke danke euch allen,das freut mich ja das meine Bilder geschätzt werden.
Pamina
07.04.2009 00:02
Hallo Windflüchter-Matze, wünsche dir alles Gute zu deinem 52 .Geburtstag. Bleib so ein Lieber oder streng dich noch mehr an.Wünsche dir vor allem Sonne ,Gold, Gesundheit und alles was du dir wünschst,immer ein heiles Autoli unter dem Po und ganz viel Glück in allem was so ansteht.
queeny
07.04.2009 03:27
Wünsche dann mal auch ALLES GUTE, Windflüchter! queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen. Jean-Paul Sartre
Björn
Moderator
07.04.2009 06:23
Hallo Matze, auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und laß dich nicht von der frechen Pamina hier so ärgern (wir wissen, daß du viel jünger bist)!!!
BJ
Pamina
07.04.2009 06:44
Unser Ossiforum | - Die Regeln | - Mitteilungen der Admins und Moderatoren Die Idee und etwas Grundwissen | - Die Idee | - Allgemeines zum Forum Mitglieder - so sind wir | - neue Mitglieder - kurze Vorstellung Freizeit, Hobbys, Beruf u.a. | - Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten | - Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe | - Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche | - Medien, Links zu diesen Bereichen Plauderecke, Witze | - kleiner Plausch, Small Talk und einfach so Politik, Gesellschaft, Wirtschaft | - Themen in den Medien | - Politik und Wirtschaft | - Gesellschaft | - Wissenschaft und Technik Die DDR – Teil unserer Geschichte | - Ost-Art - ein Lebensstil | - Missverständnisse, Aufklärung von Vorurteilen von Ossis und Wessis | - aus DDR-Zeiten Reiseführer - Gemeinschaftsprojekt von Gesamtdeutschen | - Ausland, weltweit | - Grundschema - Hinweise für unser Gemeinschaftsprojekt "Reiseführer" | - Baden-Württemberg | - Bayern | - Berlin | - Brandenburg | - Bremen | - Hamburg | - Hessen | - Mecklenburg-Vorpommern | - Niedersachsen | - Nordrhein-Westfalen | - Rheinland-Pfalz | - Saarland | - Sachsen | - Sachsen-Anhalt | - Schleswig-Holstein | - Thüringen
Sprung