Ich schließe mich ganz herzlich an, aber Torte kannst du von mir aus heute den ganzen Tag futtern und ein fettes Stück für mich mit.Wünsche dir alles ,alles Gute, dass deine Wünsche alle wahr werden. Happy Birthday Gästebuchbilder
Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben...mein Geliebter Björn , meine mich immer unterstützende Pamina, mein immer gut gelaunter Kehrwoche, Familie Hacki und natürlich den frechen Apollo. Hab vom heutigen Tag echt genug! Gute Nacht!!!!
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Ich gratuliere hierüber schon mal Jule (SchorschIlse) ganz herzlich zu ihrem heutigen Geburtstag und wünsche alles Gute sowie viel Glück in diesem neuen wichtigen Lebensjahr!!!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.