Mein icq sagte mir eben das im Hause Mr.X jemand geburtstag hat oder hatte?!? Also Torsten oder Anja, ich wünsche dem Geburtstagskind Alles Gute und viel Glück und sau viel Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na Maja, jetzt bist du dran, wünsche dir alles,alles Gute, bleib so eine verrückte Suse, so mögen wir dich. Für deine großen beruflichen Ziele wünsche ich dir ganz viel Erfolg und mit deiner besseren Hälte so viel Zufriedenheit und Glück Heute hoch die Tassen,neeeeeeeeeeee, die Gläser,jepp.
Maja, ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute sowie die Erfüllung aller deiner Wünsche!!!!!! Ich hoffe ja mal, daß es nicht wegen dir heute regnet ;-)
Am Fenster heute Morgen, da piepst es ohne Sorgen ,die Spatzen und die Meisen ,ja was soll denn das heißen,sie haben uns berichtet, nun wissen wir genau, der hat Geburtstag und drum solch Radau, der hat Geburtstag und drum solch Radau Ich wünsche dir ales,alles Gute und dass wir noch viele tolle Beiträge bekommen
Danke für die Glückwünsche, ich geniesse derweil noch ein wenig Urlaub am Bodensee.
LG
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück Mich endlich wieder in die Arme nimmt
Auch von mir alles ,alles Gute, mach dir einen tollen Tag, lass dich verwöhnen oder hau auf den Putz, dass es kracht. alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Blumen - Bilder für euer Gästebuch GBPicsOnline.com
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.