Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#76 von svema , 07.04.2009 17:02

auch von mir alles Gute zum Geburtstag,viel Glück vorallem Gesundheit und keinen Unfall mit Deinem LKW!


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#77 von Windfluechter , 08.04.2009 01:00

Danke euch allen für die Glückwünsche.

Matze

Windfluechter  
Windfluechter
Beiträge: 76
Registriert am: 12.02.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#78 von Bernie1078 , 09.04.2009 23:46

Hey Matze,

auch von mir alles Gute und viel Glück!!!!

Mein icq sagte mir eben das im Hause Mr.X jemand geburtstag hat oder hatte?!? Also Torsten oder Anja, ich wünsche dem Geburtstagskind Alles Gute und viel Glück und sau viel Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#79 von Pamina , 17.04.2009 14:36

zu deiner fetten Null übermittelt dir, liebe moni, die liebe Pamina.Lass es richtig knallen, jetzt wird es spannend, lass dich verwöhnen und beschenken.http://www.youtube.com/watch?v=nhEJSypnxi8&feature=related

Blumen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#80 von Pamina , 17.04.2009 14:47

Na Maja, jetzt bist du dran, wünsche dir alles,alles Gute, bleib so eine verrückte Suse, so mögen wir dich. Für deine großen beruflichen Ziele wünsche ich dir ganz viel Erfolg und mit deiner besseren Hälte so viel Zufriedenheit und Glück
Heute hoch die Tassen,neeeeeeeeeeee, die Gläser,jepp.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#81 von Björn , 17.04.2009 17:26

Maja, ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute sowie die Erfüllung aller deiner Wünsche!!!!!!
Ich hoffe ja mal, daß es nicht wegen dir heute regnet ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#82 von Pamina , 18.04.2009 10:08

Am Fenster heute Morgen, da piepst es ohne Sorgen ,die Spatzen und die Meisen ,ja was soll denn das heißen,sie haben uns berichtet, nun wissen wir genau, der Daneel hat Geburtstag und drum solch Radau, der Daneel hat Geburtstag und drum solch Radau
Ich wünsche dir ales,alles Gute und dass wir noch viele tolle Beiträge bekommen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 18.04.2009 | Top

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#83 von Schlawine , 18.04.2009 10:47

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche Daneel. Bleib gesund und munter und schreib weiter so schöne Beiträge hier !!!!!!!!!!!!!!!


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#84 von Daneel , 21.04.2009 08:34

Danke für die Glückwünsche, ich geniesse derweil noch ein wenig Urlaub am Bodensee.

LG



Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt


 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#85 von Bernie1078 , 21.04.2009 19:41

Zitat von Daneel
Danke für die Glückwünsche, ich geniesse derweil noch ein wenig Urlaub am Bodensee.

LG


Na dann noch ein schönen Urlaub noch!!!

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#86 von queeny , 21.04.2009 20:38

Ich schließe mich da doch auch mal an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Daneel.




queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#87 von Björn , 14.05.2009 06:28

Yvonne, zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche alles alles Gute und viele Geschenke


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#88 von Pamina , 14.05.2009 06:33

Auch von mir alles ,alles Gute, mach dir einen tollen Tag, lass dich verwöhnen oder hau auf den Putz, dass es kracht.
alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

Blumen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#89 von kirschli ( gelöscht ) , 14.05.2009 20:43

Hier gibt es ein Geburtstags Kind ,Meinen Glückwunsch Yvonne ,wann startet den die Party ich habe das Wochenende frei


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#90 von Pamina , 14.05.2009 20:45

Du back erst deinen Kuchen für Weili und Windflüchter-Matze, denn der kommt bestimmt auch, der ist ein Kuchenmonster

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Ist das noch Pflege
Sommerurlaub in der DDR


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln