Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#91 von Yvonne , 15.05.2009 08:46

Hallo, ihr Lieben!

Viele, vielen Dank für Eure Glückwünsche....

Viele Grüße Yvonne

 
Yvonne
Beiträge: 116
Registriert am: 02.10.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#92 von Pamina , 04.06.2009 08:10

Da ich leider am Dienstag nicht da war schicke ich diesen dicken fetten Blumenstrauß nachträglich für Stesil, sozusagen der Durchhalteorden, habe lecker auf euch angestoßen.

Weiter so meine Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hochzeit - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#93 von stesil , 06.06.2009 12:38

...vielen herzlichen Dank für die schöne Karte...
bist ebend ein Schatz liebe Jutsch ...

stesil  
stesil
Beiträge: 48
Registriert am: 26.02.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#94 von Björn , 07.06.2009 13:23

v.v., dann gratuliere ich dir mal noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche alles Gute!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#95 von Björn , 11.06.2009 11:07

.... an Riesanudel zu ihrem heutigen Geburtstag!! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir ALLES GUTE !!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#96 von Kehrwoche , 11.06.2009 11:11

Wo steigt denn die Party?
Da gratuliere ich doch auch ganz schnell mal und wünsche Dir noch mehr Gutes.


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#97 von Pamina , 11.06.2009 11:23

Ich gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich und mach es so wie Kehrwoche, keine Party, der spart immer.
Alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
Wünsche dir heute den perfekten Tag, wo auch immer du dich rumtreibst.
[url=http://www.gbpicsonline.com/glucksbringer.html]


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#98 von Riesanudel , 16.06.2009 14:50

VIELEN, VIELEN DANK Euch allen für die netten Glückwünsche!!!!! Ihr seid sooooooooooooooooooooo lieb.
Ich war an meinem Geburtstag bis einschließlich Sonntag in WIEN. Es wahr herrlich! Alles passte Wetter, Essen, Unterkunft u.s.w. ;-))).
Hier ein paar Fotos von den hunderten, die wir gemacht haben.
Lg Petra und Wolfgang

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC01278.JPG   DSC01321.JPG   DSC01322.JPG   DSC01362.JPG   DSC01394.JPG 
Riesanudel  
Riesanudel
Beiträge: 29
Registriert am: 09.04.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#99 von Pamina , 16.06.2009 19:57

Danke du liebe Riesanudel für die tollen Bilder, hast du fein gemacht, Fazit:
Wien ist eine Reise wert.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#100 von Laubfrosch ( gelöscht ) , 17.06.2009 21:41

Hallo Du Nudel, wer ist eigentlich wer auf dem dritten Bild, kann es nicht so recht erkennen?

Laubfrosch

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#101 von Pamina , 17.06.2009 21:45

Laubfrosch, die mit der roten Mütze ist auf jeden Fall Riesanudel, ich hatte auch Schwierigkeiten sie zu erkennen, aber sie ist es

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#102 von Riesanudel , 18.06.2009 14:12

100 punkte....für pamina und laubfrosch.....die zipfelmütz steht mir prima...;-)))

Riesanudel  
Riesanudel
Beiträge: 29
Registriert am: 09.04.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#103 von Pamina , 18.06.2009 14:47

Du warst schon immer sehr modisch, das Outfit ziehe ich morgen zum Stadtausflug an,wow..........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#104 von Masseur , 18.06.2009 17:06

Auch nachträglich von uns die herzlichsten Glückwünsche.
Haben leider nichts von Deinem Geburtstag gewußt, sonst hätten wir uns anders bemerkbar gemacht.
Waren im übrigen auch gerade in Wien. Hat uns sehr gut gefallen.
LG Ilona und Dirk


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#105 von Björn , 27.06.2009 10:52

.....unserem "Hühnchen" Sandra zum heutigen Geburtstag und alles alles Gute von mir!!! Mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Ist das noch Pflege
Sommerurlaub in der DDR


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln