Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#106 von Pamina , 27.06.2009 12:59

Ich schließe mich den Wünschen an und wünsche dir alles ,alles Gute und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#107 von Masseur , 27.06.2009 13:20

Ja natürlich auch von uns die besten Wünsche Hühnchen.
Und auf das etwas von der Begeisterung Chefsalat`s fürs Moto fahren auf Dich überschwappt.
Komme auch aufwischen:-)))


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#108 von kirschli ( gelöscht ) , 27.06.2009 14:12

Auch von mir herzliche Glückwünsch nachträglich
Geburtstag nachträglich - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 27.06.2009 14:12 | Top

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#109 von Björn , 01.07.2009 00:29

....an Mankja zum heutigen Geburtstag Na GROßE, ich gratuliere dir schonmal auf diesem Weg ganz herzlich und wünsche alles erdenklich Gute sowie die Erfüllung deiner Wünsche!!! Laß dich von Matze heute richtig verwöhnen


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#110 von Pamina , 01.07.2009 06:19

Da schiebe ich doch gleich ganz liebe Grüße hinterher, wünsche dir alles ,alles Gute. Lass dich anständig verwöhnen und vor allem lass es krachen.
Blumen GB Pics

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#111 von vae victis ( gelöscht ) , 01.07.2009 08:34

ich schlisse mich den glückwünschen an.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#112 von Schlawine , 07.07.2009 00:00

Liebes Paminchen,
zu deinem runden Geburtstag gratuliere ich dir von ganzem Herzen. Mach dir einen tollen Tag und feiere ordentlich mit deiner Familie und deinen Freunden.
Ganz liebe Geburtstagsgrüße

Sabine


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#113 von Kehrwoche , 07.07.2009 00:06

Herzliche Glückwünsche auch von mir!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#114 von Schlawine , 07.07.2009 00:10



Geschafft!!!! Ich war die Erste


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#115 von pisicâ , 07.07.2009 00:59


liebe pamina...
ich wünsche dir alles gute zum geburtstag!!! viele geschenke und eine fette party!!!


pisicâ ♥

http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#116 von Pamina , 07.07.2009 02:01

Ohhhhhhhh, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, das ist sooooooooooooooooooooo toll von euch

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#117 von kirschli ( gelöscht ) , 07.07.2009 05:57

Ich hoffe das ich nicht die letzte bin

Alle Gute von mir und denke dran, jetzt beginnt ein neuer Frühling


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 07.07.2009 05:58 | Top

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#118 von Björn , 07.07.2009 06:30

Nach den Fehlermeldungen um Mitternacht, klappt es hoffentlich jetzt
Pamina, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche alles alles Gute sowie die Erfüllung all deiner Wünsche!!! Bleib so wie du bist


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#119 von Ossilinchen , 07.07.2009 06:32



und alles Liebe zu deinem Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#120 von stesil , 07.07.2009 06:46

Liebe Pamina ...
auch von uns beiden noch mal alles alles Liebe und Gute zum Erreichen deines hohen Alters :-)
Bleib so wie du bist ...du bist ein dufter Kumpel und wir schätzen dich sehr.
Mach dir einen schönen Tag und lass dich von deinen Kids verwöhnen.

stesil  
stesil
Beiträge: 48
Registriert am: 26.02.2008


   

Ist das noch Pflege
Sommerurlaub in der DDR


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln