Zitat von nala Da weißt du ja mehr als ich. Ich weiß nämlich noch nix von Heirat. Hast du dich mit kirschli zusammengetan??? Sie redet auch schon davon, dass wir zusammen ziehen sollen!!!
jo aber nur damit ihr wisst wo ihr hin wollt denn das ausziehen dauer meist etwas länger
Zitat von nala Da weißt du ja mehr als ich. Ich weiß nämlich noch nix von Heirat. Hast du dich mit kirschli zusammengetan??? Sie redet auch schon davon, dass wir zusammen ziehen sollen!!!
jo aber nur damit ihr wisst wo ihr hin wollt denn das ausziehen dauer meist etwas länger
Das "ausziehen" geht bei mir ganz fix das kann Dir nala bestetigen
Herzlichen Glückwunsch Kirschli! Du bist , die mit spektakulären Beiträgen hier im Forum die magische Schallmauer von 2000 Beiträgen - in Worten: Zweitausend(!) - geknackt hat! Applaus!
Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt. Friedrich Schiller
Traurig müßt ihr nur sein, dass ihr mein Violin-Konzert hier nicht hören könnt von Mozart, es ist in x-Molle geschrieben oder war es in Y-Dora, Peti???????????????????????????? Alle waren hochbegeistert.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.