Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Herzliche Glückwünsche .....

#1 von Björn , 12.01.2009 18:44

Steffi
ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche alles alles Gute!!!!!! Mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#2 von Bernie1078 , 12.01.2009 20:12

Zitat von Björn
Steffi
ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche alles alles Gute!!!!!! Mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!

Oh ich auch bzw ich schließe mich Björn an.

mfg der Urlauber

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#3 von Steffi , 14.01.2009 05:35

Danke euch Beiden...

 
Steffi
Beiträge: 84
Registriert am: 06.10.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#4 von Björn , 24.01.2009 01:45

Hallo Pisicä,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und wünsche alles Gute!!! Schnurre fleißig, dann kriegst du vielleicht auch viele Geschenke :-) Feiert schön!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 24.01.2009 | Top

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#5 von vae victis ( gelöscht ) , 24.01.2009 07:24

ich schlisse mich den glückwünschen an.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#6 von Daniel-Langi , 24.01.2009 12:48

Halli-Hallo Pisicá !!



Dein Geburtstag ist heu
Oh, das freut alle Leut.
Und so sing ich im Nu:
Happy birthday to you!

Alles alles Gute !!!!!!!

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#7 von Schlawine , 24.01.2009 18:52

Hallo Pisicá !!

Auch von mir gaaanz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir von ganzen Herzen viel Glück, Gesundheit, gute Freunde und alles was du dir selber wünschst.

LG


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#8 von kirschli ( gelöscht ) , 24.01.2009 23:12

wer hat hier Geburtstag--- Hoch soll sie leben Schnaps soll sie geben-


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#9 von Björn , 26.01.2009 18:26

HAPPY BIRTHDAY Karuscha und alles alles Gute wünsche ich Dir!!! Laß dich heute verwöhnen und feiert Samstag kräftig :-) Viel Glück noch bei deinem Studium!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#10 von Masseur , 26.01.2009 19:33

Von mir natürlich auch Karuscha.
Alles Gute.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#11 von Daniel-Langi , 26.01.2009 20:23

Alles alles Gute zum Geburtstag !!! So dass es dir weiterhin sehr sehr gutgeht !!!

Liebe Grüße

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#12 von Pamina , 22.02.2009 00:05

Mein liebes ,liebes Schlawinchen, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 24. Geburtstag und wünsche dir alles ,alles Gute, alle deine tollen Wünsche und Träume sollen wahr werden.
Vor allem wünsche ich dir, dass dein neuer Beruf dir immer Spaß machen wird, dass du weiter so gern lernst und dass deine Psychos heute alle mit einem Gläschen Lebertran liebevoll auf dich anstoßen.
am tollsten wäre es natürlich ,wenn wir uns in deinem neuen Lebensjahr endlich mal persönlich kennenlernen würden.
Wellnesse bis zum Umfallen und erhole dich richtig toll.
Ganz lieben Gruß Pamina

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 22.02.2009 | Top

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#13 von Björn , 22.02.2009 03:02

Da Pamina mir zuvor gekommen ist ;-) schließe ich mich den Wünschen an und gratuliere dir auch ganz ganz herzlich!!!!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Herzliche Glückwünsche .....

#14 von vae victis ( gelöscht ) , 22.02.2009 14:26

da schau her, schlavine hat geburtstag
ja, da wünsche ich doch alles gute für´s weitere jahr
und mögen die viele geschenke beschert sein.

leider ist mir das geschenkpapier ausgegangen, sonst
hätte ich dir hier ein großes paket reingestellt.



Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Herzliche Glückwünsche .....

#15 von queeny , 22.02.2009 16:12



ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE SCHLAWINE!

Blumen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com


queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 27.02.2011 | Top

   

Ist das noch Pflege
Sommerurlaub in der DDR


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln