Hallo Pisicä, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und wünsche alles Gute!!! Schnurre fleißig, dann kriegst du vielleicht auch viele Geschenke :-) Feiert schön!
HAPPY BIRTHDAY Karuscha und alles alles Gute wünsche ich Dir!!! Laß dich heute verwöhnen und feiert Samstag kräftig :-) Viel Glück noch bei deinem Studium!!
Mein liebes ,liebes Schlawinchen, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 24. Geburtstag und wünsche dir alles ,alles Gute, alle deine tollen Wünsche und Träume sollen wahr werden. Vor allem wünsche ich dir, dass dein neuer Beruf dir immer Spaß machen wird, dass du weiter so gern lernst und dass deine Psychos heute alle mit einem Gläschen Lebertran liebevoll auf dich anstoßen. am tollsten wäre es natürlich ,wenn wir uns in deinem neuen Lebensjahr endlich mal persönlich kennenlernen würden. Wellnesse bis zum Umfallen und erhole dich richtig toll. Ganz lieben Gruß Pamina
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.