ich hab auf der Landkarte gesehen, daß du jetzt im Norden wohnst. So die Ecke um Hamburg ist hier im Forum noch recht wenig vertreten. Aber das wird bestimmt noch was. Kennst du denn noch weitere Leute bei dir da oben?
Hallo...Bei mir um die Ecke habe ich keine nennenswerten Bekanntschaften,das ergibt sich hier einfach nicht!Aber in die geliebte HEIMAT sind es ja nur 112 km,da bin ich fast jedes Wochenende weg hier!
Das ist Schade. Vielleicht finden wir noch ein paar Spielkameraden für dich. Ich kenn da jemand der jemand kennt, der auch dort oben wohnt (....und dessen kleiner Bruder hat nen Bekannten, .... nee kleiner Spaß). Mal sehen ob er sich im Forum anmeldet.
ich wohne zwar nicht im Raum Bargteheide/Elmenhorst, aber seit Februar wohne ich in Hamburg.
Habe bisher hier auch noch keine großartigen Kontakte knüpfen können. Hat sich den bei dir inzwischen was verändert? Dann bestünde ja für mich noch Hoffnung.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.