Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Biete kostenloses Fernsehprogramm

#1 von Weilheimer , 17.01.2009 18:34

Wer sich den Kauf einer Fernsehzeitung sparen will und dennoch immer das aktuelle Fernsehprogramm verfügbar haben möchte, sollte sich das Programm Texxas von http://www.texxas.de/ herunterladen und installieren. Sogar die digitalen Fernsehprogramme sind verfügbar und wie gesagt, alles kostenlos und ohne Haken und Ösen.

Screenshot des Programms:


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Biete kostenloses Fernsehprogramm

#2 von DeutschLehrer , 17.01.2009 19:00

Wozu braucht der Mensch eine Fernsehzeitung Gibt es doch alles im Teletext

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Biete kostenloses Fernsehprogramm

#3 von Nici , 17.01.2009 19:55

Nici  
Nici
Beiträge: 54
Registriert am: 13.07.2008


RE: Biete kostenloses Fernsehprogramm

#4 von Andreas & Anke , 19.01.2009 16:36

Ganz auf die fernsehzeitung möchten wir nicht verzichten. Wir holen uns immer die TV - Direkt, die gilt 14 tage und kostet nur 1€.
Gruß an alle!!


PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!

 
Andreas & Anke
Beiträge: 141
Registriert am: 21.02.2008


RE: Biete kostenloses Fernsehprogramm

#5 von Masseur , 19.01.2009 16:37

Haben die 4 x 7. Geht 4 Wochen und kostet 80 Cent.
Gruß

P.s. Das Meiste holen wir uns eh über EPG


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Biete kostenloses Fernsehprogramm

#6 von Weilheimer , 19.01.2009 19:22

Mensch, wir wohnen doch bei den Schwaben und "müssen" uns den Gepflogenheiten anpassen. Die zahlen für nichts, was es irgendwo kostenlos ist. Soviel zur Pflege von Klischees.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Biete kostenloses Fernsehprogramm

#7 von kirschli ( gelöscht ) , 19.01.2009 19:34

dann sag das mal der gez, die wollten bei mir sogar doppelt kassieren, weil ich zwei wohnsitze habe, diese ganoven, zeitweilig habe ich digital hier im schwabenland so ein schlechtes bild das ich meinen anderen reseiver hin und her schleppe und dafür noch zahlen nee nicht mit mir


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

   

Sachsen
Trickfilm gesucht...


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln