Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wer ist denn eigentlich Ossi?

#31 von Moderne Oma ( gelöscht ) , 09.03.2009 18:22

Naja..., bin zwar nicht zufriedengestellt mit der Antwort, aber lassen wir das, sonst kommt der Thread noch "Off Topic".


ich mach mir wieder uff de Beene....

*glg* Betty

Moderne Oma

RE: Wer ist denn eigentlich Ossi?

#32 von peppe , 09.03.2009 18:57

Zitat von Moderne Oma
Naja..., bin zwar nicht zufriedengestellt mit der Antwort, aber lassen wir das, sonst kommt der Thread noch "Off Topic".


Kannst mic ruhig auch per PN fragen, verstehe nicht ganz auf was du genau hinauswillst. Wer die Antwort nicht scheucht der darf immer Fragen!!!
Peppe
Ps: Kann ein weniger später werden bekomme jetzt noch besuch /wegen der Antwort!!

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Wer ist denn eigentlich Ossi?

#33 von BautznerSenf , 10.03.2009 12:56

Hallo!

Andy schrieb: "Da gibt es sogar ein Nord- und Süddeutschland, einen Nordi oder Südi dagegen nicht."

Warum auch? Die im Norden nennen sich Fischkoeppe, die im Sueden Bazis oder Schluchtenscheisser...

*meinjanur*

Bautzner Senf


Besten Gruss
BautznerSenf

BautznerSenf  
BautznerSenf
Beiträge: 334
Registriert am: 02.12.2008


RE: Wer ist denn eigentlich Ossi?

#34 von Moderne Oma ( gelöscht ) , 13.03.2009 07:17


Mit der Titulierung Schluchtenscheißer bezüglich Deutschland bist du aber etwas daneben geraten!

(würde ich sowieso nicht in den Mund nehmen, da ich mich auch nicht gern als "Piefke" bezeichnen lasse wenn wir im Alpenbereich unterwegs sind! )

*meinauchnur*


ich mach mir wieder uff de Beene....

*glg* Betty

Moderne Oma
zuletzt bearbeitet 13.03.2009 07:18 | Top

RE: Wer ist denn eigentlich Ossi?

#35 von Pamina , 13.03.2009 14:54

BautzenenerSenf, ich habe noch nie das Wort Bazis gehört, das andere allerdings auch nicht, aber ich würde schon gern hören, was Bazis sind, aber Nordi und Südi ist nicht schlecht, ich sag immer, Nordlichter, allerdings sag ich nichts zu den anderen,hmmmm,ist mir noch nie so bewußt geworden.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 13.03.2009 | Top

   

Hört da mal rein


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln