Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Obama krempelt die Ärmel auf

#1 von Masseur , 22.01.2009 06:53

Obama krempelt die Ärmel hoch,
und setzt gleich am ersten Tag seiner Ära Akzente - und sich überdeutlich von seinem Amtsvorgänger ab.
Guantanamo soll binnen eines Jahres aufgelöst werden, die Prozesse sind auf Eis gelegt, Folter verboten et c.
Die Besoldung seiner Bediensteten mit einem Salär über 100 000 Dollar wird gedeckelt, auf Grund der allgemeinen Lage.
Ich wünsche diesem Präsidenten auf diesem Wege alles Gute, Durchhaltevermögen und das ihm nicht das gleiche Schicksal widerfährt wie damals J.F. Kennedy
Freudlichst


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Obama krempelt die Ärmel auf

#2 von vae victis , 22.01.2009 09:29

Zitat entfernt - siehe http://www.ossiforum.de/t2040f47-Mitteil...der-Admins.html
Thomas



ich hoffe nur nicht, das unserer übereifrige aussenminister nicht zum zuge kommt und uns
noch mehr terror ins land holt.
nicht nur das sie eine gefahr dastellen, sondern auch noch hohe kosten verursachen ihr
leben lang. sollten unschuldige dabei sein, behält der Ami sie selber und um den rest soll
sich dann die übrige welt kümmern.

ich bin der meinung der Ami soll sich um seine verwerfungen selber kümmern, schlisslich
haben wir Deutsche dies nicht veranlaß.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 22.01.2009 | Top

RE: Obama krempelt die Ärmel auf

#3 von Fulc , 22.01.2009 19:40

Ich hab da ein gutes Gefühl bei Obama. Ich geh davon aus, dass er das, was schief gelaufen ist, schon gerade rücken wird.


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Obama krempelt die Ärmel auf

#4 von kirschli ( gelöscht ) , 22.01.2009 23:09

Ich hoffe das Obama es schafft die Welt etwas zu verbessern und das recht lange


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Obama krempelt die Ärmel auf

#5 von vae victis , 23.01.2009 08:20

hoffung und wunschdenken ist die eine sache und liegt grundsätzlich in der zukunft
eine andere sache ist die, man sollte den abend nie vor den tag loben.
billianz kann man frühestens in einen halben jahr ziehen, wenn die ersten
maßnahmen wirklich posetiv greifen.
mit so viel vorschuß lorbeeren kann man schnell den blick für das
wesentliche verlieren.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


   

KFZ-Steuer für Spritsäufer wird billig
Aus der Welt der Wissenschaft


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln