Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ostern von Stuttgart nach Leipzig oder Chemnitz?

#1 von Xenodike , 22.01.2009 19:39

Hallo ihr Lieben,

habe den Ostersamstag frei bekommen und würde gern nach Hause fahren!

Fährt von euch zufallig jemand, der mich mitnehem könnte?

lg Ivonne

 
Xenodike
Beiträge: 138
Registriert am: 12.11.2008


RE: Ostern von Stuttgart nach Leipzig oder Chemnitz?

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 24.01.2009 21:07

da ich voriges Jahr Ostern gearbeitet habe werde ich dieses Jahr frei haben , aber wann ich fahre kann ich erst wissen wenn unser Dienstplan hängt fahre immer Nürnberg, Hof, Chemnitz, Dresden ,Bautzen ,Görlitz könntest also mit


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Ostern von Stuttgart nach Leipzig oder Chemnitz?

#3 von Xenodike , 30.01.2009 20:42

Hallo kirschli,

danke das wäre echt sehr nett!!!
Wie ich in der Woche arbeiten darf, weiß ich leider auch noch nicht, aber ich denke mal
das ich, fall´s ich Spätschicht haben sollte, auch problemlos tauschen kann!
Richte mich dann voll und ganz nach dir!

Lg Ivonne

 
Xenodike
Beiträge: 138
Registriert am: 12.11.2008


RE: Ostern von Stuttgart nach Leipzig oder Chemnitz?

#4 von kirschli ( gelöscht ) , 01.02.2009 20:08

melde dich noch mal deswegen,


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

   

Weinstadt
Mitfahrgelegenheit Passau - Karlsruhe


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln