Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Konzerte

#16 von Björn , 20.05.2009 19:33

Mal ein Tipp für die Westerwald-Ecke:
vom 20.-23.August findet in der Nähe von Montabaur ein Rockfestival statt, bei dem u.a. City, Karat und Aloha From Hell dabei sind!
http://www.rockimfeld.de


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Konzerte

#17 von Thubi2608 ( gelöscht ) , 22.05.2009 00:59

das ist ja mal ein recht guter Tipp!Danke

Thubi2608

RE: Konzerte

#18 von Björn , 30.08.2009 22:37

Zitat von Björn
Mal ein Tipp für die Westerwald-Ecke:
vom 20.-23.August findet in der Nähe von Montabaur ein Rockfestival statt, bei dem u.a. City, Karat und Aloha From Hell dabei sind!
http://www.rockimfeld.de


War eigentlich jemand dort und wie wars??? Habe nur im Radio kurz was von gehört.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Konzerte

#19 von Björn , 30.08.2009 23:03

Bevor das Thema hier einschläft:
Ostrock Klassik mit City, Karat, Puhdys usw. > 19.09. Messehalle Erfurt; 20.09. Arena Leipzig; 25.09. Stadthalle Rostock; 26.09. Bördelandhalle Magdeburg; 03.10.Kongresszentrum Suhl; 09.10. Stadthalle Zwickau; 10.10. dann ja im tiefsten Südwesten= Olympiahalle München

Rammstein: 23.11. Olympiahalle München; 24.11. Arena Leipzig; 29.11. Lanxess Arena Köln

Außerdem noch ein paar Tipps für´s Lka Longhorn in Stuttgart:
22.10. Saltatio Mortis
21.11. Schelmish
06.12. Corvus Corax + Gäste
16.12. Doro Pesch (für die Rock- und Hardrock-Fraktion )


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 | Top

RE: Konzerte

#20 von Björn , 30.08.2009 23:30

Noch was für die Fans und Freunde von UNHEILIG!! Der Graf und seine Gruppe spielen am kommenden Samstag, 05.09., auf der Gildebühne in Hannover und sind am Sonntag dann in Bochum.
http://www.unheilig.com/html/eingang.html


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 | Top

RE: Konzerte

#21 von kirschli ( gelöscht ) , 01.09.2009 20:09

ja gugge ma ,ist doch was für mich


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Konzerte

#22 von Schlawine , 01.09.2009 21:59

Huuuu, Kirschli schläfst du auch im Sarg ???


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Konzerte

#23 von Björn , 03.09.2009 21:17

Was hat UNHEILIG, Corvus Corax oder andere mittelalterliche Musik mit "im Sarg schlafen" zu tun
Hört euch mal einige Texte von UNHEILIG an, die sind teils sehr realitätsnah und auch kritisch!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Konzerte

#24 von Kehrwoche , 03.09.2009 22:20

So abwegig ist der Gedanke doch garnicht.
Die halbe Gruftie- oder Wave-Gotik-Szene tummelt sich doch auf den Mittelaltermärkten. Man muß nur offenen Auges einmal da durchgehen.
Und welche Musik wird dort gespielt?
Genau diese....UNHEILIG, Corvus Corax oder andere mittelalterliche Musik.....


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Konzerte

#25 von Björn , 03.09.2009 22:28

Genauso könnte man dann aber auch sagen, jeder der ganz in schwarz gekleidet ist (ob wegen der Mode oder vielleicht auch nur Depeche Mode- Fan) ist ein Gruftie Weder ich, noch mehrere andere die ich kenne und die auch diese Musik mögen, sind aber deshalb "Friedhofs-Junkies"!!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Konzerte

#26 von kirschli ( gelöscht ) , 03.09.2009 22:31

ich mag vor allem die Texte ,da kann sich manches Sternchen ein Beispiel dran nehmen.

verdammt kleine Schrift hier


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Konzerte

#27 von Björn , 03.09.2009 22:36

Wir sind auf jeden Fall am 6.Dezember in Stuttgart bei Corvus Corax im Rahmen ihres 20jährigen Jubiläums dabei (auch wenn es ein Sonntag ist)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 03.09.2009 | Top

RE: Konzerte

#28 von Kehrwoche , 03.09.2009 22:53

Mensch Björn, was soll denn dieses Palaver....
Hat doch niemand behauptet daß die Musik schlecht ist oder das Du ein Gruftie bist.
Schlawine hat einen Spass gemacht und muß deshalb auch nicht glaich belehrt zu werden.

Du kannst ja gerne mal freitags in LB in die Rofa gehen. Da siehst Du die Gruftie-Szene...
Ich persönlich mag die Szenerie und deren Musik.

Aber natürlich hast Du recht, auf Mittelaltermärkten sind auch viele Stinos....


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Konzerte

#29 von Björn , 03.09.2009 23:05

Ich will hier doch niemanden belehren!! Ich respektiere auch jedem seinen Musikgeschmack, sogar den von Techno-Jüngern oder Blasmusik-Fans

Was mich auf den MA-Festen stört, sind die Art von "Normalos" die sich über die Vekleideten aufregen und keinerlei Spaß verstehen, wenn sie dann auf lustige Weise drauf angesprochen werden


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Konzerte

#30 von Kehrwoche , 03.09.2009 23:27

Zitat von Björn
Was mich auf den MA-Festen stört, sind die Art von "Normalos" die sich über die Vekleideten aufregen und keinerlei Spaß verstehen, wenn sie dann auf lustige Weise drauf angesprochen werden



Kann ich nicht beurteilen..., ich war erst 2x auf Mittelalterfesten. Das sich dort Besucher über verkleidete Fans aufgeregt haben, konnte ich auch nicht beobachten. Verwunderung war da schon eher festzustellen. Letzteres ist auch nachvollziehbar, wenn plötzlich ein Ritter mit Holzschwert vor Dir steht....


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

Fernstudium Infos
Was macht ihr zum Entspannen nach der Arbeit?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln