Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Konzerte

#226 von Buhli , 02.10.2016 18:56

Hansrudi, gestern bei "Deutschland feiert" im MDR haben HRK und Maschine nen gemeinsamen Song gebracht. Nichts für öffentlich rechliche Sender. HRK hat den Text und Maschine die Musik geschrieben.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Konzerte

#227 von Hansrudi , 02.10.2016 19:37

Ich habe auch die neue HRK -CD . Nur nachgesungenes Zeug ! Die ist meilenweit entfernt von den kreativen Werk eines Maschine . Maschine hat das nachsingen einfach nicht nötig .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Konzerte

#228 von Ilrak , 13.11.2016 12:11

Wir waren gestern wiedermal bei Silly.
Richtig gute Show. Hat Spass gemacht.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.073
Registriert am: 28.10.2009


RE: Konzerte

#229 von Hansrudi , 13.11.2016 12:27

Echt ?? Bei mir ist Silly durch ! Die letzte Scheibe habe ich gleich weiterverschenkt . Die hören sich ja roter an , als der alte Oktoberclub !
Dabei waren die , früher mit der zu früh verstorbenen Tamara , wirklich Spitze ! Da kommen die heut nicht mal mehr in die Nähe , der alten Erfolge !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Konzerte

#230 von Ilrak , 14.11.2016 08:11

Ja, ich gebe zu, viele der Songs sind reichlich moralingetränkt.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.073
Registriert am: 28.10.2009


RE: Konzerte

#231 von Hansrudi , 14.11.2016 08:22

Durften die überhaupt `Asyl im Paradies ` spielen ???

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Konzerte

#232 von Ilrak , 14.11.2016 12:41

Hamm se nich.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.073
Registriert am: 28.10.2009


   

Fernstudium Infos
Was macht ihr zum Entspannen nach der Arbeit?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln