Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Konzerte

#46 von Kehrwoche , 10.09.2009 22:28

Ihr Miesmacher.....
Im Gegensatz zu euch bin ich vielseitig interessiert und musikalisch Begeisterbar.
Nicht immer nur Schandmaul, Eminem und Xavier Naidoo.....


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 10.09.2009 | Top

RE: Konzerte

#47 von Daniel-Langi , 10.09.2009 22:34

@ Kehrwoche Du hast noch Armin van Buuren, DJ Tiesto, Klubbingman vergessen


Isch die Straße drogge, druff mim
Sogge
Isch die Straße nass, fuß vom Gas !!!!

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008

zuletzt bearbeitet 10.09.2009 | Top

RE: Konzerte

#48 von Schlawine , 10.09.2009 22:37

Zitat von Daniel-Langi
@ Kehrwoche Du hast noch Armin van Buuren, DJ Tiesto, Klubbingman vergessen


------

Und die Kastelruter Spatzen


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Konzerte

#49 von Pamina , 11.09.2009 06:30

Und ihr müßt ihn erst selbst singen hören, das ist Genuß pur.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Konzerte

#50 von Ines 64 , 11.09.2009 09:32

Wann und wo findet sein Konzert statt????



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Konzerte

#51 von Pamina , 11.09.2009 14:25

Er hat nen schlechten Manager, opferst du dich?????????????????


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Konzerte

#52 von Kehrwoche , 11.09.2009 18:35

Na das wär's doch!
Wenn Ines elfengleich über die Bühne hopst und mit ihrem herrlichen Bassbariton das rasende Ossiforum verzückt.
Und als Vorgruppe treten die legendären Bergdiamanten auf....
http://www.youtube.com/watch?v=S2C9AkKul3Q


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 11.09.2009 | Top

RE: Konzerte

#53 von kirschli ( gelöscht ) , 12.09.2009 08:49

wollte ich gerade mal anschauen ,aber leider ist die Seite hier gesperrt


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Konzerte

#54 von Kehrwoche , 12.09.2009 10:08

Zitat von kirschli
wollte ich gerade mal anschauen ,aber leider ist die Seite hier gesperrt


Obwohl altersgerecht, sind die Texte der Bergdiamanten schon sehr provokant.


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Konzerte

#55 von Ines 64 , 12.09.2009 19:45

Da ich keinen herrlichen Bassbariton, sondern eine super Altstimme habe, kann ich nicht gemeint sein.
Das mit dem "elfengleich" über die Bühne hopsen, hast du aber schön gesagt.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Konzerte

#56 von kirschli ( gelöscht ) , 12.09.2009 21:05

Zitat von Kehrwoche

Zitat von kirschli
wollte ich gerade mal anschauen ,aber leider ist die Seite hier gesperrt


Obwohl altersgerecht, sind die Texte der Bergdiamanten schon sehr provokant.




so dann werde ich morgen fünf Euro opfern und mir einen Stick am Abend holen ,dann werde ich ja sehen !! Und wehe es ist nicht wahr


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Konzerte

#57 von Björn , 13.09.2009 11:14

Da sie seit Monaten wieder im Radio viel gespielt werden, mal ein paar Konzert-Tipps von einer klasse Rockband aus Schweden: Mando Diao

Sie treten am 15.10. in Stuttgart in der Porsche-Arena auf und danach sind sie am 19.10. in der Jahrhunderthalle in Frankfurt/M., am 20.10. in der Westfalenhalle Dortmund, 21.10. AWD Hall Hannover (ehemals Preussag-Arena am EXPO-Messe-Gelände), 23.10. Berlin Treptow, 24.10. Arena Leipzig, 26.10. Hamburger ColorLine Arena, und am 27.10. in der Philipshalle Düsseldorf.
Für alle, die sie vielleicht nicht kennen oder mal nachlesen wollen > http://de.wikipedia.org/wiki/Mando_Diao


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Konzerte

#58 von Björn , 18.09.2009 18:14

Wie ich gerade erfuhr, war mein Konzerttipp hier für Den Grafen mit UNHEILIG+ FRIENDS in Hannover der Ideengeber für eine kurzfristige große Überraschung zum Hochzeitstag mit einem Spitzenkonzert (bevor es in den Urlaub ging) Gern geschehen
Wünsche noch viele weitere glückliche Jahre!!!!!!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 18.09.2009 | Top

RE: Konzerte

#59 von Ilrak , 29.10.2009 08:42

Am 08.11. in der Harmonie Bonn-Endenich :
Engerling

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: Konzerte

#60 von Ilrak , 10.11.2009 19:15

Engerling hat am Sonntag nicht enttäuscht .
Wenn ich auch nur auf ihre eigenen Titel gewartet habe , fand ich dennoch ihre Mitch Ryder - ( mit dem sie ja oft auf Tour sind )
und Stones -Titel nicht schlecht . Und natürlich das Riders in the Storm mit deutschen Textanteil . Krass .
Richtig toller Blues .

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


   

Fernstudium Infos
Was macht ihr zum Entspannen nach der Arbeit?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln