Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Konzerte

#136 von Mario069 , 27.04.2012 15:33

Heute abend im Backstage in München. Ist zwar bloß ein Höhepunkt, kein "highlight", aber ich freue mich trotzdem darauf.

http://www.youtube.com/embed/XWzTPiCmIlU


"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." - Gerhard Bronner, Rede anlässlich der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen

Mario069  
Mario069
Beiträge: 231
Registriert am: 05.12.2009

zuletzt bearbeitet 27.04.2012 | Top

RE: Konzerte

#137 von Andreas & Anke , 30.05.2012 13:17

Konzertinfo:
Ich habe gerade Karten für die Steve - Miller - Band in der Frankfurter "Alten Oper" für den 29.10.12 gekauft.
Gruß Andreas !!


PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!

 
Andreas & Anke
Beiträge: 141
Registriert am: 21.02.2008


RE: Konzerte

#138 von Engineer , 01.06.2012 15:49

gehe morgen zu "Karussell".


ex oriente lux

 
Engineer
Beiträge: 233
Registriert am: 29.03.2012


RE: Konzerte

#139 von Engineer , 06.06.2012 16:34

War ne geile Mugge. Die Jahre sind an den Herren nicht spurlos vorüber gegangen.


ex oriente lux

 
Engineer
Beiträge: 233
Registriert am: 29.03.2012


RE: Konzerte

#140 von Hansrudi , 06.07.2012 22:06

Ich wollte eigentlich im August zum 50 jährigen Konzert von Omega nach Berlin in die Zitadelle gehn , aber ich bekomme es terminlich nicht geregelt . Aber noch besteht ja Hoffnung ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Konzerte

#141 von nala , 07.07.2012 07:56

Wir gestern Abend ein herrliches Konzert der "Ärzte" in Stuttgart besucht haben.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Konzerte

#142 von joesachse , 08.07.2012 08:48

Wir waren gestern auf der Veranstaltung des Männergesangsvereins Urbanus Lauffen am Neckar. Anlässlich seines 100. Geburtstages spielten die Prinzen in der Stadthalle Lauffen, es war ein gutes Konzert. Unter dem Motto "Es war nicht alles schlecht..." sangen sie Ihre Hits der letzten 20 Jahre, hatte aber auch 4 neue Titel dabei. Das Konzert war viel auf Stimmung und Mitsingen ausgerichtet, es war eine Party. Ich habe etwas ihre leiseren Lieder vemisst, allerdings wurde dies durch den neuen Titel "Es war nicht alles schlecht" durchaus kompensiert. Da meine Kinder Fans der Prinzen waren und sind, bin ich mit dieser Band älter geworden, dies war das inzwischen 6.Konzert, was ich erlebte. Die Jungs sind noch gut drauf, von ihrer Höchstform wie erlebt auf einem Konzert im Capitol in Mannheim und einem Konzert in der Semperoper waren sie aber wohl etwas entfernt.


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Konzerte

#143 von Strelok , 13.07.2012 16:20

Fährt jemand von euch aufs Sziget-Festival? Vlt. könnte man sich ja treffen :)

Strelok  
Strelok
Beiträge: 69
Registriert am: 18.08.2011


RE: Konzerte

#144 von joesachse , 01.10.2012 18:08

Habe mir vor einer Stunde noch Karten für das Akustik Tour Konzert der Puhdys übermorgen am 03.10.in Bad Rappenau geholt. Es scheint noch Restkarten zu geben, also wer Lust hat, die Puhdys hier im Ländle zu erleben und am Feiertag noch nichts vor hat...

Hier was zum mitschunkeln


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Konzerte

#145 von Hansrudi , 01.10.2012 19:00

Also die Puhdys reisen ja noch ihren Fans hinterher ! Wo die überall im Jahr , über ganz Deutschland verteilt auftreten und das in ihren Alter , das ist schon eine Leistung !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Konzerte

#146 von Andreas & Anke , 28.10.2012 22:21

Wir sind morgen Abend in der "Alten Oper" in Frankfurt bei der Steve Miller Band und nächsten Samstag (10.11.12) bei Status Quo in der Frankfurter Jahrhunderthalle.
Ist zufällig noch jemand dort ??

Gruß Andreas & Anke !!


PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!

 
Andreas & Anke
Beiträge: 141
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 | Top

RE: Konzerte

#147 von Ilrak , 03.11.2012 05:38

Wir gehen am Mittwoch zu Ultravox, 3-Werk Köln


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: Konzerte

#148 von Ilrak , 10.11.2012 13:58

Es leben die 80er! Auch die Songs des neuen Albums "Brilliant " klingen genau so wie früher.
Nur das die Herren eben auch was älter sind. Überrascht hat mich, dass am Mischpult
eine Frau saß, offensichtlich auch mit der Band gereift.
Für Ultravox war Köln ja so eine Art Heimspiel, ihre großen Hits produzierten sie damals
bei Connie Plank im beschaulichen Neunkirchen -Seelscheid, etwa 30 Kilometer weg.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: Konzerte

#149 von Dos ( gelöscht ) , 28.11.2012 16:09

Es ist immer wieder nett, zu sehen, das die Zeit auch die "Stars" nicht verschont.

Ich wusste gar nicht, dass Köln ein Heimspiel für die war. Das ist echt interessant, was du schreibst Ilrak.


Liebe Grüße

Dominice

Dos

RE: Konzerte

#150 von Andreas & Anke , 28.11.2012 16:28

Für Lana del Ray am 20.04.13 in der "Alten Oper" in Frankfurt gibt es nur noch Stehplätze. SCHADE !!! ZU SPÄT !!!
Gruß Andreas & Anke !!


PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!

 
Andreas & Anke
Beiträge: 141
Registriert am: 21.02.2008


   

Fernstudium Infos
Was macht ihr zum Entspannen nach der Arbeit?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln