Hallo, bin vor längerer Zeit mal von einem eurer Mitglieder auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.Habe also mal hier gestöbert und festgestellt,das hier viel offener und vor allem ganz anders diskutiert wird. Nun ja,damit bestätigt sich eigentlich nur,das die Ossis bis jetzt immer noch dass gewisse Zusammenheitsgefühl haben b.z.w.,es sich erhalten haben. Bin ein echter Sachse aus dem Raum " Z " und wohne nun schon seit Oktober 2000 im Raum NRW in der Nähe von Iserlohn " MK ". Ich hoffe das ich aufgrund meines allgemeinbild.POS-Abschlusses noch mit euch mithalten kann. Na denne holt schon mal ne grosse Tasse Kaffe un ne Bemme mit viel Wurscht vor`n PC. Werde im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne im Forum mitdiskutieren.
Zitat von falke56Hallo, bin vor längerer Zeit mal von einem eurer Mitglieder auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.Habe also mal hier gestöbert und festgestellt,das hier viel offener und vor allem ganz anders diskutiert wird. Nun ja,damit bestätigt sich eigentlich nur,das die Ossis bis jetzt immer noch dass gewisse Zusammenheitsgefühl haben b.z.w.,es sich erhalten haben. Bin ein echter Sachse aus dem Raum " Z " und wohne nun schon seit Oktober 2000 im Raum NRW in der Nähe von Iserlohn " MK ". Ich hoffe das ich aufgrund meines allgemeinbild.POS-Abschlusses noch mit euch mithalten kann. Na denne holt schon mal ne grosse Tasse Kaffe un ne Bemme mit viel Wurscht vor`n PC. Werde im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne im Forum mitdiskutieren.
Es grüsst euch alle falke56 (Andreas)
Mensch Andreas, alter Haudegen, hast es endlich geschafft auch hierher zu kommen. Ich freue mich, denn bei markt de schläft ja alles ein. Gruß mutterheimat
Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!
Gruss"mutterheimat", naja im Augenblick bin ich noch damit beschäftigt euer Forum zu begutachten.Du weißt ja,dass ich nicht zu allem meinen Senf dazu geben muss.Ich wühle mich erst mal so nach und nach durch.Es ist mir aber schon aufgefallen,das man hier offener ist und auch sein darf.Es herrscht im allgemeinen eine andere Anerkennung verschiedener Meinungen als in anderen Foren und man muss nicht gleich Angst wegen eines Ausschlusses aus der Gemeinschaft haben,nur weil man nicht der gleichen Meinung der "Besserwessis"ist. Ich hoffe es wird eine angenehme Diskussion in verschiedenen Bereichen geben.Du weißt das ich auch sehr streitbar sein kann und das ich sehr gern ein Thema ausdisskutiere.Nun wir werden sehen.
MfG A.
Ps: Und hör endlich auf immer alles geschriebene in deiner Antwort als "Zitat"nochmal wiederzugeben.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.