Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.888 mal aufgerufen
 Themen in den Medien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Monarde Offline

25.07.2011 10:07
#76 RE: Deutschland und deine nationale und internationale Kriminalitätsbekämpfung! Zitat · antworten

Komisch, das ist mir auch aufgefallen. Aber wir sind ja alle lernfähig, lesen bildet und gewisse Troll-Typen sollen sogar erziehbar sein.

Smithie23 Offline

25.07.2011 10:18
#77 RE: Deutschland und deine nationale und internationale Kriminalitätsbekämpfung! Zitat · antworten

Also ich finde das klasse, dass in Leipzig sowas gemacht wird, mit den Schreiben !! Mit sowas rechnen die Meisten ja nicht.

Buhli Online

25.07.2011 22:20
#78 RE: Deutschland und deine nationale und internationale Kriminalitätsbekämpfung! Zitat · antworten

Ja Weili, da geb ich den anderen mal recht. Es gibt zu diesem Thema jede Menge Fernsehberichte. Ein fix drei sind die Karren ausgeräumt. So einen Präventivzettel hatte ich auch schon im Auto. In Pfullingen. Der lag dann auf meinem Sitz. Ich hatte zwar nichts drin, was von außen hätte jemanden Reizen können. Aber das Auto war nicht abgeschlossen. Ich fand es auch gut, daß sich die Polizei kümmerte. Das Auto stand in meinem Blickfeld. Aber ich hab trotzdem nicht mitbekommen, daß die Polizei an meinem Fahrzeug war. Was meinst Du wie erstaunt ich über diesen Zettel war.

Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ELENA »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln