Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Deutschland und deine nationale und internationale Kriminalitätsbekämpfung!

#61 von BesserWessi0815 , 19.07.2011 20:08

Zitat von michaka13
Ein Spinner und Rechtsextremer.

... das passt ja: Vae Victis - ein Vorgänger-Nick im Forum - kein weiterer Kommentar erforderlich...


 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.07.2011 | Top

RE: Deutschland und deine nationale und internationale Kriminalitätsbekämpfung!

#62 von Buhli , 19.07.2011 21:15

Wenn sowas nicht mit demokratischen Mitteln bekämpfbar ist, verdient sie die Demokratie, auch keine Daseinsberechtigung. Laut GG soll ein Verbot sogar zulässig sein. Ich hab das zwar erst kürzlich gelesen, aber mich noch nicht ins GG gewühlt. Wer kann die Passage mal suchen?
Mit der politischen Einstellung von Herrn Winkler kann ich ja noch leben. Die Vorratsbeschaffung setze ich eher auf die Stufe mit der Untergangsvorhersage der Zeugen Jehvas.
Die Bekämpfung dieser Typen muß allerdings auch seitens der Politiker gewollt sein. Warum das nícht so richtig funktioniert, jedenfalls "IM RECHTSSTAAT" nicht, lässt sich ganz gut bei Jürgen Roths "Anklage unerwünscht" und "Ermitteln verboten", "Mafialand Deutschland" nachlesen. Nein, kein Blessing oder Huhn.
Es sagt doch schon einiges, wenn Aus "Die korrupte Republik" "Deutschland nur annähernd an die finnische Korruptionsstärke käme, sich die Lohneinkommen um etwa 5-6% steigern könnten."



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Deutschland und deine nationale und internationale Kriminalitätsbekämpfung!

#63 von Weilheimer , 24.07.2011 14:43

In dieser Woche war ich in Leipzig im Stadtteil Connewitz und habe eine gute Bekannte für ein paar Stunden besucht. Das Auto war an einer Hauptstraße geparkt, der PKW Stand von ca. 13 Uhr bis 15 Uhr an der Stelle. Am Donnerstag dieser Woche hatte ich folgendes Schreiben aus Leipzig in meinem Briefkasten.





Das besagte mobile Navigationsgerät ist ein altes Falk M4 Navi mit D, A und CH Karten von 2009, Marktwert bei Ebay 30 bis 40 Euro. Was machen denn die Autofahrer in Leipzig die ein Werksnavi im Wert von 2500 Euro eingebaut haben und wer klaut Navis am helllichten Tag?

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Deutschland und deine nationale und internationale Kriminalitätsbekämpfung!

#64 von delta , 24.07.2011 15:00

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von michaka13
Ein Spinner und Rechtsextremer.

... das passt ja: Vae Victis - ein Vorgänger-Nick im Forum - kein weiterer Kommentar erforderlich...





Na du kleines Sensibelchen
haste wieder ein Aufhänger gefunden....
Erklär doch mal was du so liest, bestimmt nur die Bibel
Selbst wenn deine Kommentare zutreffen sollten, so lese ich wenigstens was
über dies Leute und reden nicht anderen dem nach Maul.
Ich setze hier reglmäßig Bücher zur Diskusion die ich gelesen habe, aber das
scheint wohl nichts zur Sache zu tun. Aber sich auf dieses eine zu berufen sagt
schon alles über dich aus.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Deutschland und deine nationale und internationale Kriminalitätsbekämpfung!

#65 von altberlin ( gelöscht ) , 24.07.2011 18:07

Zitat von Weilheimer
... und wer klaut Navis am helllichten Tag?




Im Fernsehen noch keinen Bericht gesehen, wie schnell "Profis" am Tage Autos öffnen ?
Teilweise auch mit Hilfe der blockierten Funkfernbedienung!

altberlin

RE: Deutschland und deine nationale und internationale Kriminalitätsbekämpfung!

#66 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2011 19:07

Zitat von Weilheimer
und wer klaut Navis am helllichten Tag?



Profis!!!

Wenn du Zeit hast beschäftige dich mal mit Kriminalitätsstatistik, du wirst staunen!


__________________________________________________
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist....

Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)


RE: Deutschland und deine nationale und internationale Kriminalitätsbekämpfung!

#67 von delta , 24.07.2011 19:11

Kein wunder, das so viel geklaut wird, wenn man so unwissend durchs Land läuft.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Deutschland und deine nationale und internationale Kriminalitätsbekämpfung!

#68 von Weilheimer , 24.07.2011 20:06

Zitat von delta
Kein wunder, das so viel geklaut wird, wenn man so unwissend durchs Land läuft.



Das musst du rechtsradikaler alter S... gerade von dir geben , guck mal nach Oslo, wie ein Gesinnungsgenosse von dir so drauf ist.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Deutschland und deine nationale und internationale Kriminalitätsbekämpfung!

#69 von altberlin ( gelöscht ) , 24.07.2011 20:21

Zitat von Weilheimer

Zitat von delta
Kein wunder, das so viel geklaut wird, wenn man so unwissend durchs Land läuft.



Das musst du rechtsradikaler alter S... gerade von dir geben , guck mal nach Oslo, wie ein Gesinnungsgenosse von dir so drauf ist.






.

altberlin

RE: Deutschland und deine nationale und internationale Kriminalitätsbekämpfung!

#70 von delta , 24.07.2011 20:25

Na, na Weilhi
mäßige dich ein wenig, das ist kein Gesinnungsgenosse von mir.
Auch bin ich kein Rechter wie du behauptest, ich zähle mich zu
den neutralen der feste Vorstellungen von einer Sozialen und
gerechten Gesellschaft hat, die in unsere Gesellschaft
offensichtlich keinen Platz mehr hat. Ich gehöre keiner
Politischen Klasse an und ich sympathisiere auch nicht mit einer
politischen Klasse. Auch wenn du das nicht in deinen Gehirnwindungen
reinbringst.
Leider bist du schon zu alt, um das ich dir deine dummen Ausdrücke
verzeihe. So alt schon und nicht dazu gelernt.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Deutschland und deine nationale und internationale Kriminalitätsbekämpfung!

#71 von BesserWessi0815 , 24.07.2011 20:28

Zitat von delta
Auch bin ich kein Rechter ...


... bist Du denn stolz darauf ein Toastbrot zu sein?...

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.07.2011 | Top

RE: Deutschland und deine nationale und internationale Kriminalitätsbekämpfung!

#72 von delta , 24.07.2011 20:31

Na " sensibelchen " brauchst wieder einen Vorkauer für deine Sprüche.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Deutschland und deine nationale und internationale Kriminalitätsbekämpfung!

#73 von Weilheimer , 24.07.2011 20:36

Du hättest dir deinen Kommentar ebenfalls "klemmen" können, dann wäre kein Echo gekommen. So wie es in den Wald reinruft... Gut, dann bist du eben ein neutraler Rechter, fast alle deine Links, die du hier veröffentlicht hast und wo du deinen geistigen Input her beziehst, gehen auf rechte (neutrale) Seiten.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Deutschland und deine nationale und internationale Kriminalitätsbekämpfung!

#74 von delta , 25.07.2011 09:11

so, so
du darfst stänkeren und erwartest das man den Mund hält.
Na, ja... was kann ich von einen erwarten der in einen
Sozialistischen propaganda Staat aufgewachsen ist.
Ich hab mich nur über eine gewisse Unkenntnis in bezug
auf die kriminalitätaufklärung bezogen. Und die ist
unbegreiflich, wo doch ein jeder täglich darüber
aufgeklärt wird. Das hat mit Links oder Rechts erstmal
überhaupt nichts zu.
aber lassen wir das.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Deutschland und deine nationale und internationale Kriminalitätsbekämpfung!

#75 von Daneel , 25.07.2011 09:57

Natürlich bist du ein Rechter (das ist eine vornehme Ausdrucksweise, denken tue ich N...), delta. Aber Idioten bestreiten auch Idioten zu sein. Für mich ein nicht diskussionswürdiges Faktum. Aber was mir aufgefallen ist, deine letzten Postings sind für deine Verhältnisse recht fehlerfrei (natürlich nur die Rechtschreibung betreffend, nicht die RechtSschreibung). Woran liegt es?


Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 | Top

   

Es ist vollbracht ??? Der Koalitionsvertrag liegt vor.
Neuauflage der grossen Koalition


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln