Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ossi-Stammtisch Frankfurt

#1 von Nuerni , 01.02.2009 00:38

Hallo Leute,

ich bin eines der aktivsten Mitglieder im Ossi-Stammtisch in Frankfurt und stehe euch gern für Fragen zur Verfügung. Ihr könnt mich unter http://www.ossi-stammtisch.org unter meinem Nickname "Sebastian" erreichen. In den Profilen findet ihr auch weitere Kontaktdaten.

Wenn es euch nach Frankfurt oder ins Rhein-Main-Gebiet verschlagen hat, dann schaut doch einmal auf http://www.ossi-stammtisch.org vorbei. Wir sind ein lockerer Verbund von (mehrheitlich) Ossis, die gemeinsam alles Mögliche unternehmen. Auf der Homepage findet ihr unsere aktuellen Events, ihr habt auch selbst die Möglichkeit, etwas vorzuschlagen. Meistens gehen wir in einer netten Runde essen, manchmal verschlägt es uns auch ins Kaberett oder Kino. Sportliche Aktivitäten sind zwar nicht so beliebt, werden aber auch ab und an angeboten.

Die Seite bietet euch auch die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen und Mails zu schreiben. Ihr solltet aber auf jeden Fall an einem der Events teilnehmen, sonst habt ihr nichts von unserem Stammtisch. ;-) Die Masse der Leute ist zwischen 25 und 45 Jahre alt.

Die Homepage ist ein privates Projekt und komplett kostenfrei.

Viele Grüße
Sebastian

 
Nuerni
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 01.02.2009


RE: Ossi-Stammtisch Frankfurt

#2 von putzli , 18.03.2012 16:12

Hallo Sebastian,

ich bin gerade vor ein paar Tagen nach Frankfurt gezogen. Gibt's den Ossi-Stammtisch noch? Habe keine Veranstaltungen mehr gesehen, nur noch den Link zu Facebook.

Würde mich sehr gern mit Leuten aus meiner alten Heimat treffen !!

putzli  
putzli
Neuling
Beiträge: 18
Registriert am: 18.03.2012


   

Freizeit / Sportpartner Rhein Main Gebiet
Felsenmeer im Odenwald


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln