Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Weinstadt

#1 von capri , 01.02.2009 16:36

hallo Ihr Lieben !!! fährt am 7.3. zufällig einer richtung Weinstadt zur Party,dann würde ich gern mitfahren,sonst kann ich ja nichts trinkenund das währe ja gemein

 
capri
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 29.01.2009


RE: Weinstadt

#2 von Björn , 01.02.2009 22:12

Hin fahren ja viele ;-) Bei dir nehme ich mal an, daß du von Stuttgart selbst meinst. Notfalls gibts ja noch die "Öffentlichen", dafür kann dir garantiert Ivonne Infos geben.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Weinstadt

#3 von Xenodike , 02.02.2009 12:33

Armer René, ich habe leider Urlaub in der Woche, aber ich kann mal schauen wie Barbara arbeitet
in der Woche, vielleicht kann sie dich ja mitnehemen, wenn sie Spätschicht hat!
Ansonsten, fährt die S1 immer um ,55 und ,25 Richtung STGT und von Cannstatt um ,09 und ,39
die S2 Richtung Schorndorf!

Aber das können wir auch gern noch bei einem Käffchen besprechen!

Lg Ivonne

 
Xenodike
Beiträge: 138
Registriert am: 12.11.2008


RE: Weinstadt

#4 von capri , 02.02.2009 16:09

ist ja voll nettaber ich mag keine "Öffendlichen" aber naja werden wir mal sehen,vieleicht gibt es noch ein anderen weg,aber das erkläre ich Dir auch beim Käffchen

 
capri
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 29.01.2009


   

Mannheim - Heilbronn - Erfurt
Ostern von Stuttgart nach Leipzig oder Chemnitz?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln