Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


12.02. 19:30Uhr Handball im Mannheim (SAP-Arena) Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin

#1 von Ostwagon , 02.02.2009 11:34

Hallo zusammen,

Ich will mir am 12.02. (Donnerstag 19:30Uhr) mal ein Handball-Spiel live (und nicht nur im TV zur WM) anschauen.
Die Rhein-Neckar-Löwen spielen gegen die Füchse Berlin.
Also der Tabellen 5. gegen den Tabellen 8. der Handball-Bundesliga.

nun hab ich leider nich so die Ahnung, wo man sich da am besten einen Platz besorgt...
die Preisspanne reicht ja von 10€ bis 29€, wenn man mal keine Ermäßigungen betrachtet!

Viellecht weiß ja jemand von Euch in welchem Block man das Spiel verfolgen kann...

meine engere Auswahl wären die Blöcke hinter den beiden Toren. Eine Seite sind Sitzplätze (17,50€)
die andere Seite sind Stehplätze (10€). Stehplätze bekommt man warscheinlich noch an der Abendkasse und Sitzplätze sollte man bestimmt vorher Kaufen (da es davon nicht mehr viele gibt!)

wenn da jemand Erfahrung hat, dann bin ich auf Antworten gespannt.

hier übrigens der Link zur Ticketbestellung

und hier noch die Homepage der Rhein-Neckar-Löwen
vielleicht trifft man sich ja beim Spiel...

Grüße Ostwagon

Ostwagon  
Ostwagon
Beiträge: 119
Registriert am: 22.03.2007


   

Rhein-Neckar-Arena von 1899 Hoffenheim in Sinsheim
Bücher


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln