Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


ich suche

#1 von Gina , 02.02.2009 16:34

hallo leute! heut möchte ich euch gern mal ne frage stellen: kennt einer von euch meinen neffen RENE PAEPKE - geb. am 25.12.1962 in Leipzig. hatte bis 1985 kontakt zu ihm und danach war er fort. würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen hinweis geben könnte. ach so, er soll sich irgendwo in norddeutschland befinden??? danke euch ..gina

Gina  
Gina
Beiträge: 20
Registriert am: 22.02.2008


RE: ich suche

#2 von DeutschLehrer , 02.02.2009 17:03

Ich habe mal im Internet gesucht: Zeimal René Päpke:

1. Ein Miglied bei MySpace - dort kann man Kontakt aufnehmen
2. Ein Filmemacher bei Kobalt Production GbR auf einem Norddeutschen Filmfestival

Vielleicht hilft's

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: ich suche

#3 von Gina , 03.02.2009 17:34

ich danke dir vielmals für den hinweis und werde mein glück dort mal versuchen..lg. gina

Gina  
Gina
Beiträge: 20
Registriert am: 22.02.2008


RE: ich suche

#4 von Gina , 04.02.2009 22:17

leider waren es die verkehrten jungs, aber danke dir trotzdem! lg. gina

Gina  
Gina
Beiträge: 20
Registriert am: 22.02.2008


RE: ich suche

#5 von Daniel-Langi , 04.02.2009 22:23

Habe mal den namen bei " Wer kennt Wen " getippt, da ist leider auch keiner der so heisst!!

Schöne Grüße

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: ich suche

#6 von kirschli ( gelöscht ) , 05.02.2009 22:12

vielleicht hilft es wenn du noch weißt wo er 1985 gewohnt hat das Einwohnermeldeamt zu suchen und dort mal anzufragen,denn wenn er umzieht meldet mann sich eigentlich um


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: ich suche

#7 von Gina , 06.02.2009 15:24

ich danke euch allen sehr für die hilfe, aber leider hab ich noch nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. auch ist es schwierig beim ordnungsämtern nachzufragen, denn nach der wende verlief vieles im sand. nun kann ich nur weiter hoffen! liebe grüße gina

Gina  
Gina
Beiträge: 20
Registriert am: 22.02.2008


RE: ich suche

#8 von julchen83 , 01.03.2009 18:57

Hallo Gina,

hab mal bei facbook.com geschaut- aber kein Rene Paepke, den nachnamen gibt es 3 oder 4 mal aber die vornamen nicht. schau doch mal unter die seite:
http://www.suche-nach-personen.de/, hört sich ziemlich seriös an.
Viel glück

julchen83  
julchen83
Beiträge: 47
Registriert am: 19.12.2008


RE: ich suche

#9 von BernerAsko , 01.03.2009 20:42

Hallo Gina!
Werde mich mal umhorchen, da ich in dem Bezirk immer unterwegs bin.
Wie soll ich mich dann verhalten?
Es muss schon für alle sicher sein. Warum ist er weg? etc.
Helfen werde ich schon.
Kannst mir gerne schreiben. Gruß Ronald

BernerAsko  
BernerAsko
Beiträge: 32
Registriert am: 01.03.2009


   

Aktuelle Kamera
Hilfe bei meiner Diplomarbeit


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln