Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Themen in den Medien » Tatort-Krimi "Kassensturz"
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
der kunde der keinen vollen einblick in der personal politik hat, soll es also richten, in dem er den dort günstigeren einkauf vermeiden.
jeder der jetzt hier sich zum wortführer macht, sollte eins bedenken, welcher kunde kann und will sich das leisten.
jeder sollte sich mal den parkplatz eines Aldi , Lidl und so weiter ansehen, da steht am wenigsten die schrottkiste mit 12-16 jahren rum.
dicke kisten an allen ecken. aber warum ist das so, ist es nur der geiz oder zwingt es jetzt auch die wohlhabenden zum umdenken, das teuer " nicht " nur gut ist.
die zeiten wo man bereit war jeden preis zu zahlen füer alles und jenes scheint erst mal vorbei zu sein und das ist gut so, den es war zum nachteil derer, die schon seit jeher auf jeden cent achten mußten.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
Hab leider nicht den ganzen Film gesehen, aber eigentlich kann einem das ja nicht mehr neu sein. Wenn man von den Zuständen vorher nichts wissen wollte, spätestens seit dem LIDL-Skandal mußte es jeder mitbekommen haben. Ich bin ausserdem der Meinung das was man erfährt ist immer nur die Spitze des Eisberges. Du kannst sicher sein im verborgenen geht es genau so oder noch schlimmer zu. Mit Vorsicht zu geniessen ist die Aussage der LIDL Mitarbeiterin dann bei Anne Will, die darlegt das jetzt bei diesem Unternehmen alles wieder Ok und auf dem richtigen Weg ist. (Hab allerdings nicht die ganze Sendung gesehen!) Man soll doch nicht annehmen das so schnelle "Siege" gegen diese Unternehmer zu erringen sind, da wäre ich vorsichtig. Meißt lassen die sich ganz schnell was neues einfallen um ihre Angestellten auszupressen.
Erstaunlich ist aber schon das jetzt mit solchen Dingen so offen umgegangen wird und Filme drüber gedreht werden. Leider hat es kaum Konsequenzen für die Verbrecher da oben. Es geht auch kein Aufschrei durch die Bevölkerung. Von Solidarität kaum eine Spur. Im Gegenteil - wie oft höre ich bei Disskussionen, die sind doch selber Schuld, können sich doch nen besseren Job suchen und von AL - die sollen doch froh sein überhaupt nen Job zu haben. Das ist das traurige in der Gesellschaft, jeder ist sich selbst der nächste.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.