Mir war gerade mal so, habe mir gerade 6 Teile vom unsichtbaren Visier zusammen mit einer halben Flasche Vodka gegönnt und haben mal in die Suchmaschine Ossiforum eingegeben. Bin leider nur ein ehemaliger Ossi, wohne jetzt auf Ibiza, haben eine spanische Frau und zwei Kinder. Komme im Orginal aus Thüringen, bin 68 geboren und noch im der ehemaligen DDR großgeworden, habe eine POs besucht, einen Facharbeiter erworben und war noch bei einer Armee und nicht wie mein kleinster Bruder bei einem Feireabendverein.
Na dann mal Herzlich Willkommen im Ossiforum. Wie ist das Wetter gerade auf Ibiza? In Deutschland frieren sich gerade viele den A... ab und rund um Deutschland wird fleißig Schnee geschippt.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.