Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ausreden!

#16 von Pamina , 06.02.2009 19:06

Ist das ein fieses Frauenzimmer, wenn ich die kennen würde, ich würde der paar Takte sagen,pfui,pfui.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: ausreden!

#17 von Björn , 06.02.2009 19:32

Ach Weili, ich wußte gar nicht, daß du mit Pamina verwandt bist :-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: ausreden!

#18 von Bernie1078 , 06.02.2009 20:52

Zitat von pisicâ
also, so langsam gehen mir echt die ausreden aus, warum ich nicht am fußballtraining teilnehmen kann...ich meine es ist so kalt...und ich muss mich auch noch bewegen...irgendwie ist das zu viel auf einmal!!! bitte helft mir!
kopfschmerzen und übelkeit hab ich schon zuoft verwendet..."verschlafen" hab ich auch schon zu oft...also, wenn ihr mir nicht helft, steh ich am freitag bei der kälte wieder aufm platz!!!
Kleiner Tip, versuche es mal mit der Wahrheit! Lügen ist schxxxe!! Scheiß egal was die dann sagen denn du bist auch nur ein Mensch, wenn es auffliegt bist du unglaubwürdig und unten durch. Wo es dann heiß "Ach die redet sich doch eh wieder raus..."

Lügen und oder bzw ausreden sind

Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: ausreden!

#19 von Pamina , 06.02.2009 22:45

Björn, du bringst was durcheinander, verwirre mir den Weili nicht

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: ausreden!

#20 von Björn , 07.02.2009 00:10

Zitat von Pamina
Björn, du bringst was durcheinander, verwirre mir den Weili nicht

:-D:-D:-D:-D:-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: ausreden!

#21 von pisicâ , 07.02.2009 11:25

das ist aber mal nett von dir onkel weili!!! ich komm dich dann am montag abend besuchen...ach nee, montag muss ich immer lange arbeiten, dann verschieben wir den herzinfarkt auf mittwoch!!!

@bernie: die wahrheit??? ich soll also sagen...hab kein bock...spiel lieber sims, als aufm platz rumzurennen?! dann such ich mir doch lieber ab und zu ne ausrede! ich bin nicht gleich unten durch...die kennen mich doch auch schon ein bißchen!

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: ausreden!

#22 von Daniel-Langi , 07.02.2009 11:30

Da gabs mal früher so ne Serie, Parker Lewis, der coole von der Schule.

Die hatten schon ne Ausreden-Kartei immer dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=hC_1l7XFxLI

LG

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: ausreden!

#23 von Björn , 07.02.2009 11:38

Du sollst doch im Beruf auch ein richtiges Vorbild sein und nicht ein Lügnerin-Vorbild :-o Ne ne ne, da brauchen wir uns ja nicht zu wundern!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: ausreden!

#24 von Pamina , 07.02.2009 11:55

Richtig Onkel Björni, gibs ihr,immer voll rein, die soll sich auf den Platz rollen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: ausreden!

#25 von Daniel-Langi , 07.02.2009 12:04

Hier mal einige ausreden zum Thema Sport .

* Wir können nicht Fußball spielen, der Rasen ist zu hoch.
* Ich kann nicht beim Sport mitmachen, weil ich meine Fußballschuhe vergessen habe.
* Ich kann aus Glaubens- und Gewissensgründen nicht am Dienst am Sportgerät teilnehmen.
* Ich kann jetzt nicht trainieren, weil ich vorhin zu viel gegessen habe.
* Ich habe keine Kraft, weil ich heute fast gar nichts gegessen habe.
* Ich kann jetzt keinen Sport machen, ich bin erkältet.
* Zum Trainieren müsste ich ja raus gehen, und da ist es eiskalt und regnet.
* Zum Fitnesscenter müsste ich mit dem Auto fahren, das schadet der Umwelt.

LG

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: ausreden!

#26 von Daniel-Langi , 07.02.2009 12:16

Tut mir leid, der Weckdienst hatte verschlafen ...
Es war noch sehr dunkel. Da ist mein Wecker eingeschlafen.
Sorry, dass ich zu spät bin, aber meine Oma hat mich aufgehalten, ich musste noch ihren neuen Pudding probieren.
Entschuldigung, aber meine Katze ist auf meinem Hausschlüssel eingeschlafen.
Es tut mir sehr leid, aber die Straßenbahn hat sich verfahren.
Herr Lehrer auf der Treppe zum Schulhausplatz stand ein großer, knurrender Hund, vor dem ich mich sehr fürchtete. Und das Tier wollte lange nicht weggehen!
Lehrer zum Schüler: "Warum bist du gestern nicht in die Schule gekommen?" Stefan: "Ich war einige Minuten zu spät und guckte dann ins Schulzimmer. Da waren Sie so schön am Dozieren, dass ich Sie nicht stören wollte und wieder nach Hause ging."
Der Musiklehrer fragt seinen Schüler: "Warum bist du letzte Woche nicht in die Klavierstunde gekommen?" Schüler: "Mein Ohr war verstaucht!"

Telegramm: "Bin leider am Sonntag verhindert. Ausführliche Ausrede folgt!"

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: ausreden!

#27 von pisicâ , 09.02.2009 19:15

wow, daniel!!! das sind ja ne menge ausreden...aber ob die alle durchgehen?
aber die antwort könnte bei uns sogar stimmen: Entschuldigung, aber meine Katze ist auf meinem Hausschlüssel eingeschlafen.
denn unsere shiva ist ja die prinzessin in unserem haus und wenn die schläft, sind alle ganz leise (sie meckert sonst) und wenn sie dann auch noch auf meinem schlüssel liegt !!!
aber so langsam wird es wärmer...da trainiere ich schon lieber...allerdings muss ich gerade "arbeiten", während die anderen gleich aufm platz rumrennen!!!

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: ausreden!

#28 von Kehrwoche , 09.02.2009 20:36

Schick doch einfach Deine Mutter als Dummy auf den Platz - harte Waden hat sie ja schon...!



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: ausreden!

#29 von Pamina , 09.02.2009 22:01

Kehrwoche ,keiner verteilt hier so üble Ratschläge, wie du, geh in deine Ecke.........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: ausreden!

#30 von Daniel-Langi , 09.02.2009 22:17

Muss grad laut lachen

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


   

Gothic oder die Mächte der Finsternis


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln