Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ausreden!

#31 von Pamina , 09.02.2009 22:28

Aber richtig laut, Daniel, denn ich höre den Kehrwoche schreien und heulen.........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: ausreden!

#32 von kirschli ( gelöscht ) , 10.02.2009 00:01

die ausreden werde ich mir merkenwenn wieder mal das telefon klingelt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: ausreden!

#33 von Pamina , 10.02.2009 18:53

Kirschli, so stur wie du bist, da braucht dir keiner Unterricht in Ausreden zu vermitteln, das machst du perfekt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: ausreden!

#34 von Bernie1078 , 15.02.2009 14:40

hm aber ein paar fallen mir auch ein (auch wenn ich das nicht gut finde).
-Sorry ich muss beim Frühjahrsputz helfen
-Sorry mein Auto sieht nach dem winter schlimm aus und schreit nach einer gründlichen wäsche
oder
-Sorry eine Verwande bekommt was angeliefert und musste wegfahren aber ein anderer termin ging nicht

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: ausreden!

#35 von vae victis ( gelöscht ) , 16.02.2009 09:29

darf ich mein auto bei dir abgeben es muß auch geputz werden.

ehrlich bei dem wetter zur zeit lohnt das kaum. allerdings man macht sich schon
ordentlich die finger dreckig bei aufmachen der türen.

ist das jetzt eine ausrede oder faulheit.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: ausreden!

#36 von Pamina , 16.02.2009 16:56

Also v.v., ich spare mir z.Z. die Wäsche, das ist noch nicht mal das Schlauchansehen wert, ist sowieso gleich wieder mistig.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: ausreden!

#37 von Bernie1078 , 28.02.2009 11:23

Zitat von Pamina
Also v.v., ich spare mir z.Z. die Wäsche, das ist noch nicht mal das Schlauchansehen wert, ist sowieso gleich wieder mistig.
Selber schuld wenn du es an die Strasse stellst wo Matze und ich mit unseren LKW lang düsen. Mal ehrlich ich sah es zum teil wie der Matsch flog daher hab ich immer abstand gehalten.


Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


   

Gothic oder die Mächte der Finsternis


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln