Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


ausreden!

#1 von pisicâ , 04.02.2009 21:32

also, so langsam gehen mir echt die ausreden aus, warum ich nicht am fußballtraining teilnehmen kann...ich meine es ist so kalt...und ich muss mich auch noch bewegen...irgendwie ist das zu viel auf einmal!!! bitte helft mir!
kopfschmerzen und übelkeit hab ich schon zuoft verwendet..."verschlafen" hab ich auch schon zu oft...also, wenn ihr mir nicht helft, steh ich am freitag bei der kälte wieder aufm platz!!!

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: ausreden!

#2 von Björn , 04.02.2009 21:43

Du bist ja nicht nur eine "freche Katze" sondern noch eine ganz schön faule dazu :-D:-D:-D Ich glaube da hilft nur austreten aus dem Verein. Bist doch sowieso nicht mehr lange vor Ort ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: ausreden!

#3 von Weilheimer , 04.02.2009 22:17

Ich finde es zwar toll, dass du Fussball spielst, aber wenn Du bei diesem Wetter keinen Bock hast, ist das deine freie Entscheidung. Im Endeffekt machst du es ja "Just for fun". Eine gute, wenn nicht die beste Ausrede sind "Frauenprobleme".


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: ausreden!

#4 von pisicâ , 04.02.2009 22:55

und ich soll meinen trainern das sagen? trau ich mich nicht...

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: ausreden!

#5 von Daniel-Langi , 04.02.2009 23:15

Hi Pisicá , sagst einfach dir gehts einfach net gut

oder der Winterschlaf ist vorbei, die Frühjahrsmüdigkeit beginnt

Liebe Grüße


Daniel

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: ausreden!

#6 von Kehrwoche , 04.02.2009 23:49

Früher hatte ich mal einen älteren, arbeitscheuen Kollegen, der auch gerne mal einen über den Durst trank und dann nicht arbeiten kam. Dann war guter Rat teuer! Dieser Kollege hatte überdurchschnittlich viele Todesfälle in der Familie. In den 10 Jahren, in denen ich dort arbeitete, starben seine Eltern je 3x und mehrere seiner Geschwister und Verwandten.



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: ausreden!

#7 von bummi , 05.02.2009 00:38

job ist job und schnaps ist schnaps.
d.h., training ist härte, ausdauer und fitness.

bevor man ein! training versäumt, sollte mer sich mal
klar machen, das:

KUNST DIE STEIGERUNG VON KÖNNEN IST

der rest ergibt sich von allein.

kh



bummi  
bummi
Beiträge: 504
Registriert am: 19.11.2008


RE: ausreden!

#8 von Pamina , 05.02.2009 00:46

Pisicâ, beweg deinen Hintern auf den Platz, schieß paar Tore und Aus /Ende,jammern kannst du hinterher, dann bedauern wir dich.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 05.02.2009 | Top

RE: ausreden!

#9 von Pamina , 05.02.2009 17:26

also jetzt hab ich doch schon einige ausreden...also, da jetzt meine verwandtschaft in kürze sterben wird, kann ich das training ja mindestens 10 mal sausen lassen...allerdings bekomm ich vorher die frühjahrsmüdigkeit
na super die rückrunde ist gerettet!

was??? ich soll ins training pamina??? gehst du denn noch regelmäßig nachts joggen? wir mussten gestern ganze 15 min joggen...ich war sooo am sack...des glaubste nicht...

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: ausreden!

#10 von Pamina , 05.02.2009 17:27

mist also jetzt hab ich unter falschem namen geschrieben...egal...ich bin pisicâ und bin bei pamina zu besuch

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: ausreden!

#11 von Björn , 05.02.2009 17:37

Ja ja Franzi, laß das mal nicht deine Mama und deinen Bruder hören, daß du sie schon auf der Sterbeliste hast :-o:-o


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: ausreden!

#12 von Pamina , 05.02.2009 18:01

Weiß doch ,dass Kehrwoche ihr nur Mist-Ratschläge gibt, wer weiß ,was bei dem noch lebt

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: ausreden!

#13 von pisicâ , 06.02.2009 16:53

ich kann ja erstmal mit meinen unbeliebten bekannten anfangen...BJÖRN!
ach, ich glaube ich werd meinen hintern heute mal wieder auf den platz schwingen...heute ist es nämlich nicht soooo kalt! ;) ich fang dann am montag mit dem abschlachten an...also sucht euch schon jetzt ein guts versteck!!!

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: ausreden!

#14 von Björn , 06.02.2009 18:51

Achso, unbeliebter Bekannter :-o Das merke ich mir für die Zukunft!!!!!! Verstecken tue ich mich vor dir doch nicht :-D:-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: ausreden!

#15 von Weilheimer , 06.02.2009 18:58

@Pisicâ, du darfst Onkel zu mir sagen und ich habe nächste Woche einen Herzinfarkt , wenn das kein (Schwänz-)Grund ist, deinen Lieblingsonkel auf dem Krankenbett zu besuchen.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


   

Gothic oder die Mächte der Finsternis


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln