Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#16 von Björn , 04.04.2009 14:18

Ich kann leider aus wichtigem Grund doch nicht nach München fahren :-(:-( Diejenigen, die an der Busfahrt Interesse haben, können sich trotzdem hier melden!! Ich kläre das dann mit Steffen (ossitreff-bw) und außerdem ist Ingo.de ja auch öfters hier drin.
Bisher weiß ich jetzt von 9 Leuten, die beim Bus mitfahren würden.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 04.04.2009 | Top

RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#17 von Björn , 01.06.2009 13:11

Bisher ist es erst bei 8-9 Leuten geblieben, die per Bus gemeinsam von Heilbronn aus fahren würden :-o Von anderer Seite hat sich leider keiner für die Fahrt gemeldet. Wenn sich in den nächsten Wochen nicht noch etliche melden, werden wohl doch alle selbst fahren müssen!
Also, wer hätte noch Interesse??


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 01.06.2009 | Top

RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#18 von Björn , 23.08.2009 00:19

Trotzdem die Bustour nach München mangels Interesse ausfällt, wünsche ich allen die zur OstrockKlassik dorthin fahren ( natürlich aber auch allen in Berlin oder anderswo ) >viiiiiiiieel Spaß!!!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#19 von Buhli , 26.08.2009 21:18

Am Sonnabend früh gehts per Flugzeug nach B. Dort ist am Abend in der Wuhlheide das Ostrock-Konzert. Da treffen sich auch schon Leute aus dem Forum. Auch eingefleischte Altbundis. Die fahren extra von Kaiserslautern aus dort hin. Wir werden wieder so zwanzig Leute sein, die sich schon letztes Jahr dort trafen. Auch aus der Nähe von Heilbronn sind welche dabei. Den ist München sicher zu gewöhnlich. Letztes Jahr war Klasse. Dieses Jahr soll ja City auch mit von der Party sein. Bin gespannt. Bin am Montag abend gegen 21.30 Uhr wieder in S.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#20 von Björn , 29.08.2009 00:50

Da wünsche ich ALLEN morgen in Berlin viiiiiieeel Spaß und einen schönen Abend
Hätte ich solche Termine eher gewußt, hätte man den Urlaub danach planen können > Urlaub im Raum Berlin, heute zur Zitadelle nach Spandau zu Corvus Corax ihrem "Cantus Buranus" gegangen und morgen mit zur Wuhlheide hin Naja, hat eben nicht sollen sein


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#21 von Buhli , 01.09.2009 08:24

War geil. Ich melde mich heut abend noch mal.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#22 von Gelöschtes Mitglied , 01.09.2009 08:43

gelöscht


"Die Lüge kann nie zur Wahrheit werden dadurch, dass sie an Macht gewinnt." (Rabindranath Tagore)

Zeitgeschichte sollte man nur mit dem Bleistift schreiben... (Golda Meir, 1898-1978)

zuletzt bearbeitet 01.09.2009 08:44 | Top

RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#23 von Weilheimer , 01.09.2009 09:42

Wega betreibst du Selbstzensur, wie undemokratisch.



In Our Darkest Hour. In My Deepest Despair. Will You Still Care? Will You Be There? In My Trials And My Tripulations. Through Our Doubts And Frustrations. In My Violence. In My Turbulence. Through My Fear And My Confessions. In My Anguish And My Pain.Through My Joy And My Sorrow.In The Promise Of Another Tomorrow. I'll Never Let You Part. For You're Always In My Heart.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#24 von Gelöschtes Mitglied , 01.09.2009 10:05

Zitat von Weilheimer
Wega betreibst du Selbstzensur, wie undemokratisch.



So kann man es nennen!
Ich hatte die Überscchrift des Threads in die Antwort einbezogen - das gab keinen Sinn, d.h. gelöscht!


"Die Lüge kann nie zur Wahrheit werden dadurch, dass sie an Macht gewinnt." (Rabindranath Tagore)

Zeitgeschichte sollte man nur mit dem Bleistift schreiben... (Golda Meir, 1898-1978)


RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#25 von Motschekiepchen ( gelöscht ) , 01.09.2009 18:39

Fährt nicht gaaaaanz zufälligerweise jemand aus Sachsen-Anhalt zum Rockkonzert nach München????? Ganz lieb gugg
Ich will da auch hin. Bitte Bitte Bitte


Motschekiepchen

RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#26 von Buhli , 01.09.2009 22:15

Da st der Buhli wieder. Das Konzert war ein Hörgenuß. Hoffentlich könnt Ihr es in der Halle genau so geniessen wie wir Open Air. Dieses mal hab ich das ganze mal mit dem Scorpiens-Klassik Konzert verglichen. Die laufen zur Zeit recht oft im SWR1. Die Jungs müssen noch lernen. Nich laut und groß = Klasse. Das hat das Filmorchester Babelsberg etwas besser drauf. Der "Albatros" von Karat, die "Schneeflocke" von der Vroni Fischer und die "Jugendliebe" waren für mich ganz starke Nummern mit der Begleitung. Der Gipfel in Zusammenarbeit mit dem Orchester war eindeutig City. Gogos Geige verlangt ja richtig nach Verstärkung. Holger Biege nur am Flügel hatte was. Wenn allerdings 15000 Leute "Über sieben Brücken", "Jugendliebe" oder "Alt wie ein Baum" ohne Begleitung singen, ist das Gänsehautfeeling pur. Ich wünsch Euch das auch. Genießt diese zweieinhalb Stunden.
Meine Frau hat schon den Entschluß gefaßt, es nächstes Jahr wieder zu tun. Es scheint ansteckend zu sein.
Letztes Jahr waren wir etwa 20 Leute. Dieses mal ca. 30. Es waren ein paar Wessies mehr da. Fast alle aus diesem Forum. Es sind zwar welche in ein anderes Abgewandert, aber die Verbindungen sind noch so, daß es zu solchen Aktionen führt. Dieses Jahr gab es Kultur, in Form von Stadtrundführungen, oben drauf. Carola, solltest Du hier mal wieder lesen, hast Du fein gemacht. Erst zu viert am Frankfurter Tor in Richtung Alex, dann etwa 15 Leute durch die Stadt. Gegen 15.50 Uhr sind dann noch ein paar Nasen zum Brandenburger Tor. In der Zwischenzeit sind die ersten von da aus in die Wuhlheide, um Plätze zu sichern. Dort waren wir dann mehr als 30. Gegen 23.00 Uhr wurden wir dann sanft aber bestimmt zum Ausgang geleitet. Wer sich nächstes Jahr mit anschließen will bekommt von mir ein paar Tips. Ich hab mir über http://www.berlin-hostel.de dann über Gästezimmer etwas gesucht. Das Quartier kostet zu zweit 30,-€ ohne Frühstück, die Nacht. Da es aber um die Ecke ein Cafe gibt, welches auch Sonntags ab 7.00 Uhr Frühstück bereit hält, ist das ganze also schon mal kein Problem mehr. 3.50€ pro Nase muß man rechnen. In der Nähe ist auch eine http://www.Pension-zum-Lichtenberger.de An der bin ich immer vorbei gestiefelt, als ich zur Cafetänke bin. die wollen wohl auch nur dreisig haben. Diese Quartiere liegen nämlich zwischen den S-Bahnhöfen Nöldnerplatz und Rummelsburg. Rummelsburg ist der, den man nach dem Konzert direkt anfahren kann, ohne noch mal lange durch die Nacht zu eiern. Müssen wir noch die Flugpreise beobachten. Für 19,99 pro Nase und Flug, Komplettpreis wäre dann auch okay. Letzes Jahr hab ich im November gebucht. Das bekommt man mit Auto auch vollgeladen nicht hin.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 01.09.2009 | Top

RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#27 von Ines 64 , 03.09.2009 19:26

Ich werde wohl am 10.10. in München dabei sein.
Bin zwar schon das Wochenende davor auf dem Oktoberfest, aber ich will unbedingt wissen, wie das Konzert in München rüberkommt.
Berlin war einfach nur Gänsehaut.


Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006

zuletzt bearbeitet 03.09.2009 | Top

RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#28 von Björn , 03.09.2009 21:28

Ist doch mal ein guter Bericht, Buhli Schön, daß es euch so gefallen hat


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


Ostrock Klassik 2010

#29 von Björn , 30.07.2010 20:21

Das Ostrock Klassik- Konzert in München (Dienstag, 26.10.2010) wurde wie befürchtet abgesagt! Damit ist auch der letzte Termin in den alten Bundesländern weggefallen.
Wer nicht gerade in der Umgebung wohnt, kann ja auch nicht mitten in der Woche da hinfahren, außer man nimmt Urlaub


CITY > Live von der Spreeauen-Nacht
http://www.youtube.com/watch?v=AQDCX40oqHs&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 30.07.2010 | Top

   

Motorradfahrer/innen hier anwesend?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln