Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ostrock Klassik

#1 von Björn , 08.02.2009 11:08

Es findet doch statt :-) Am 10.10. kommt die OstrockKlassik nun doch nach München in die Olympiahalle! Mit dabei sind City, Puhdys, Karat, Ute Freudenberg, Veronika Fischer und IC Falkenberg. Begleitet werden sie wieder vom Filmorchester Babelsberg.
Karten gibts schon bei MünchenTicket, Hekticket oder Eventim ab 30,35 Euro für Stehplätze und 41,85Euro für Sitzplätze (Eventim ist wieder am teuersten)!
Wer geht alles hin???? Ich fahre auf jeden Fall!!! Werde mir die nächsten Tage Karten bestellen.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 30.07.2010 | Top

RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#2 von Björn , 12.02.2009 23:48

Bei http://www.muenchenticket.de gibt es auch Stehplätze einer Kat.6 für 25,00 Euro! Die anderen Stehplätze (30,35Euro) stehen sonst überall als Kat.5 drin.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#3 von Björn , 15.02.2009 22:51

Wir sind bisher 3-4 Leute, die hinfahren. Wer hat noch Lust? Buhli, du wolltest doch auch hin ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#4 von Buhli , 17.02.2009 20:54

Buhli hat schon Karten für die Berliner Wuhlheide. Da geht es mit etwa 16000 Leuten am 29.8. ab. Samstagfrüh Hinflug und Montagabend zurück. Letztes Jahr war so Klasse. Wenn da alle "Über sieben Brücken" singen, ist das Gänshautfeeling pur. Da treffen sich noch andere, die sich durch das OF kennen. Die kommen dann aus NRW und der Pfalz. Nicht nur Ossies.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#5 von Ines 64 , 18.02.2009 10:45

Ich bin auch in Berlin mit noch ca 20 Leutchen.
Vielleicht komm ich aber nach München auch noch mit. Mal sehen was die Zeit so bringt.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#6 von Björn , 01.03.2009 23:02

Wir haben uns heute schon beim Brunch drüber unterhalten: die Ostrockparty von Ossitreff.bw im Oktober in Untergruppenbach wurde leider abgesagt :-( Sie sollte eigentlich am 17.10.09 stattfinden.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#7 von Björn , 15.03.2009 17:02

Hier mal eine Anfrage an Alle:
Wer würde gemeinsam mit den Leuten von Ossitreff.bw mit dem Bus (von der Heilbronner Ecke aus) mit nach München kommen ???? Ich und noch 6-7 Leute wären dabei :-)
Wer Interesse hat, melde sich bitte hier!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 15.03.2009 | Top

RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#8 von Björn , 18.03.2009 18:46

Meine neueste Info von Steffen (von Ossitreff.bw) betreffs der eventuellen Busfahrt: ab mindestens 25 Personen insgesamt würden sie fahren! Aber 40 Leutchen wäre besser, weil dann billiger für alle ;-)
Also, wo bleiben die Meldungen :-):-):-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#9 von Björn , 29.03.2009 17:49

Ich reiche mal die Preisinfo für den Bus weiter:
bei 25 Leuten macht es pro Person 48 Euro, bei 30 Leuten 43 Euro!!
Wäre bestimmt eine lustige Busfahrt und man spart sich selbst die ca. 600km Fahrt ;-)
Also wer dabei wäre, mal in den nächsten Wochen hier melden!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 29.03.2009 | Top

RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#10 von peppe , 29.03.2009 17:54

Björn wer ist eigentlich alles aus dem Süden (Bodensee-Lörrach) kann man da keine Gruppe bilden?!) Wäre noch intressant für mich!
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#11 von Björn , 29.03.2009 18:30

Tja peppe, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Vielleicht meldet sich ja jetzt jemand aus der dortigen Ecke hier ;-) Zumindest eine Fahrgemeinschaft wär doch für dich/euch was, oder?!
Die von uns überlegte Bustour ist nur aus der Heilbronner Ecke möglich! Die Ossitreff.bw-Leute wohnen hier und würden den Bus dann fahren.
Außerdem würde mich mal interessieren, wer aus der bayrischen Ecke in München dabei ist??


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 29.03.2009 | Top

RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#12 von vae victis ( gelöscht ) , 30.03.2009 16:28

ist das ein reines Ossi treffen


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#13 von peppe , 30.03.2009 16:38

Vae Victis du wohnst ja nicht weit weg von München oder?! Da kann man ja bei dir noch ne Party steigen lassen danach, oder?! Somit kann dir keiner mehr nachreden du magst die Ossis nicht als Wessi
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#14 von vae victis ( gelöscht ) , 30.03.2009 17:11

da hast du schon recht, aber 100 km sind es auch.
ja, ich glaube mit dem weiterfeiner hätte ich so mein problem, wohin mit den leuten die alle
aus der Olymp.....halle kommen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: OstrockKlassik am 10.10.09 Olympiahalle München

#15 von Björn , 30.03.2009 18:49

Zitat von vae victis
ist das ein reines Ossi treffen

Achwas, es sind immer auch mehrere gebürtige Altbundis unter den Besuchern! Ist hier jedes Jahr zur Ostrockparty bei Heilbronn genauso. Es spielen aber dort alles Ostrockmusiker, die es schon teilweise seit 40 Jahren (Puhdys), 37 Jahren (City, Veronika Fischer) usw. gibt ;-) Begleitet werden sie vom Filmsinfonieorchester. Schau mal in den ersten Beitrag hier.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Motorradfahrer/innen hier anwesend?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln