Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Rockharz OpenAir

#1 von Björn , 15.02.2009 15:14

Mal ein Festivaltip für den Juli! Vom 9.-11.7. findet das diesjährige RockharzOpenAir statt, ab diesem Jahr allerdings auf dem Flugplatz Ballenstedt bei Quedlinburg.
Mit dabei sind neben der EAV (aus Österreich), Legenda Aurea (Schweiz), Trollfest (Norwegen) über WASP (USA) bis hin zu den deutschen Schandmaul, Unheilig, Ingrimm (Regensburg) und HSB (Thüringen) auch noch weitere Rock- und Metalmusiker vertreten!
Mehr Infos unter http://www.rockharz.de


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Rockharz OpenAir

#2 von Björn , 21.04.2009 20:18

Wie ich heute von einem Kumpel erfuhr [der dort "mitmischt" ], ist der größte Teil der Tickets schon verkauft! Das 3Tages-Ticket (Camping inklusive) kostet 55,-Euro und es spielen insgesamt 40 Bands auf 2 Bühnen!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 | Top

RE: Rockharz OpenAir

#3 von Björn , 05.06.2011 19:05

Hier mal der Hinweis zum diesjährigen Rockharz-Festival (dem größten Rock- und Metal-Festival Mitteldeutschlands), bei dem u.a. SALTATIO MORTIS, END OF GREEN, IN EXTREMO, HAGGARD, LETZTE INSTANZ, J.B.O., FIDDLER’S GREEN usw. auftreten Letztes Jahr waren über 10.000 Leute dabei
http://www.rockharz-festival.com/bands/running-order
http://de.wikipedia.org/wiki/Rockharz_Open_Air


Time To Say Goodbye
http://www.youtube.com/watch?v=aR9Nit-3VDg&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 | Top

   

20 Jahre im Westen - was tun ?
night of musik in Öhringen 28.04.2011


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln