Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Hilfe bei meiner Diplomarbeit

#1 von nisje ( gelöscht ) , 16.02.2009 13:11

Liebe Forums-Mitglieder,

ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz zum Thema Fruchtliköre.

Für das erfolgreiche Gelingen meiner Studie, benötige ich Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet,
um die Vorlieben und Geschmäcker in dieser Produktkategorie ausfindig zu machen.

Die Beantwortund nimmt nur ca. 5 - 10 Minuten Zeit in Anspruch.
Der Fragebogen ist unter folgendem Link zu finden: http://www.marketing-mainz.de/berkes

Da ich selbst aus Rheinland-Pfalz komme, wär ich sehr dankbar, möglichst viele Teilnehmer aus
den andern Bundesländern zu finden.

Für die Unterstützung bedanke ich mich im Voraus ganz herzlich
Denise Berkes

nisje

RE: Hilfe bei meiner Diplomarbeit

#2 von Bernie1078 , 16.02.2009 20:20

Hi!
Das sieht mir mehr nach eine umfrage aus, na dann bleib mal trocken im sattel.

Bernie1078 nüchtern

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Hilfe bei meiner Diplomarbeit

#3 von Weilheimer , 16.02.2009 21:09

[staun]Man kann sogar über Liköre diplomieren.[/staun] Ich habe keine Ahnung von Likören, das ist doch eher ein Fall für Likörchen-Queeny/Pamina/Kirschli.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 16.02.2009 | Top

RE: Hilfe bei meiner Diplomarbeit

#4 von mutterheimat , 16.02.2009 21:13

Ich habe mitgemacht, bei dieser Umfrage, spaßeshalber. Direkte Aussagen kann ich bei schweren und überschweren russischen Kalibern treffen. Wer startet da eine Umfrage.


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.433
Registriert am: 03.02.2008


RE: Hilfe bei meiner Diplomarbeit

#5 von kirschli ( gelöscht ) , 16.02.2009 22:58

machen wir doch glatt, ob wohl ich meine Spezialsorte -ahla Weihli- vermisse ,


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Hilfe bei meiner Diplomarbeit

#6 von bummi , 17.02.2009 18:20

es gibt zwei sorten fruchtliköre:
die eine schmeckt - meist selbst gemacht.
die andere nicht.

ich hoffe, daß ich der diplomarbeit wertvolle tipps geben konnte
und verharre für weitere fragen am telefon:-)))
(pro minute 4.33euro von ihrem festnetz)
fragen zu ihrer mobilnetzverbindung können wir ihnen erklären.
(zu 5.30euro pro minute)

kh

bummi  
bummi
Beiträge: 504
Registriert am: 19.11.2008


RE: Hilfe bei meiner Diplomarbeit

#7 von Schlawine , 17.02.2009 18:28

Mensch Bummi, du hast doch den Kapitalismus schon voll verinnerlicht du alter Ausbeuter


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Hilfe bei meiner Diplomarbeit

#8 von Pamina , 17.02.2009 18:43

Also Weili, das wars ja, mein Lieber, wenn du mich so gut zu kennen scheinst, dann bringe mir bei unserem nächsten Treffen wenigstens einen sehr leckeren mit, hoffe ja ,du kennst die Frauen dann auch so gut, dass du weißt, welche Sorte du zu bringen hast

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Hilfe bei meiner Diplomarbeit

#9 von kirschli ( gelöscht ) , 17.02.2009 20:58

darauf bin ich echt gespannt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Hilfe bei meiner Diplomarbeit

#10 von Björn , 17.02.2009 21:11

Bei mir kam bei dem Link nach Seite1 dann dreimal eine Error Nr. 20 Fehlermeldung!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Hilfe bei meiner Diplomarbeit

#11 von kirschli ( gelöscht ) , 18.02.2009 10:37

hast wohl jeden Likör neben hei probiert


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Hilfe bei meiner Diplomarbeit

#12 von blafaselblub , 18.02.2009 11:46

hick, sagter der Likör, hier bin ich wieder

blafaselblub  
blafaselblub
Beiträge: 208
Registriert am: 30.03.2006


RE: Hilfe bei meiner Diplomarbeit

#13 von nisje ( gelöscht ) , 18.02.2009 22:24

Hey Björn,
danke dir für den Hinweis. Das muß an der massenhaften Teilnahme liegen
Nein, Spaß beiseite, ich hoffe es hat mittlerweile geklappt, ich konnte keinen Fehler finden
LG

nisje

RE: Hilfe bei meiner Diplomarbeit

#14 von joesachse , 20.02.2009 12:57

@nisje: Sind die Ergebnisse Deiner Diplomarbeit geheim oder kannst Du dann auch hier einen Link oder zumindest einen Abstrakt posten, wenn Du dann fertig bist?
Mich interessieren solche Forschungen, und andere Leser hier sicherlich auch.
Was studierst Du eigentlich, und wie lautet das Thema Deiner Arbeit genau?
Geht es eher um Marketing oder eher um Produktentwicklung?
Fragen über Fragen...

Viel Spaß beim Diplomieren
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.999
Registriert am: 16.07.2006


   

ich suche
Entscheidunghilfe


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln