Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Karlsruhe --> günstige Restaurants

#1 von Ostwagon , 20.02.2009 16:36


so, wer alles in Karlsruhe mal was Essen gehen will und dabei auch noch wenig Geld ausgeben will...


der bekommt hier einen Tipp von mir!!!

es gibt da einige Möglichkeiten, nämlich:

- Die Kippe
- Das Stövchen
- Café Emaille
- Café Bleu


Dort gibt es einen Wochenplan, und die Essen in diesem Plan sind dann sehr erschwinglich.
ich habe gerade keine Preise im Kopf, aber ich denke so ab 2,50€ kann man dort schon was essen...
meistens ist auch ein Schnitzel mit Pommes mit Salat unter den Auswahlmöglichkeiten.


PS: übrigens, wer solche günstigen Essensmöglichkeiten in Stuttgart kennt, kann das auch gern mal zur Passenden Rubrik reinschreiben. Das würde mich mal interressieren.

Ostwagon  
Ostwagon
Beiträge: 119
Registriert am: 22.03.2007


RE: Karlsruhe --> günstige Restaurants

#2 von Björn , 20.02.2009 19:34

Das Café Bleu kenne ich von unserem gemeinsamen Brunch. Es war damals sehr gut und günstig dort!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Karlsruhe --> günstige Restaurants

#3 von Pamina , 21.02.2009 17:52

Die Kippe ist perfekt, aber die anderen haben wir auch schon fast alle durchprobiert, nicht schlecht, mein lieber Ostwagon, war doch wieder echt nett von dir

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Karlsruhe --> günstige Restaurants

#4 von Ostwagon , 27.02.2009 11:18

oh dankeschön Pamina...

übrigens in der Kippe gibts leckere Schnitzel ab 3,90€ hmmmm lecker und das natürlich nicht nur als Mittagsangebot!!!!

aber wie schon erwähnt... wer sich in der Beziehung mit Stuttgart auskennt, kann gerne seine empfehlungen kundtun

Ostwagon  
Ostwagon
Beiträge: 119
Registriert am: 22.03.2007


   

Vitamin B
Neuer Nachbar gesucht (Heilbronn)


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln