Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
  Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Ostwagon

20.02.2009 16:36
Karlsruhe --> günstige Restaurants

so, wer alles in Karlsruhe mal was Essen gehen will und dabei auch noch wenig Geld ausgeben will...

der bekommt hier einen Tipp von mir!!!

es gibt da einige Möglichkeiten, nämlich:

- Die Kippe
- Das Stövchen
- Café Emaille
- Café Bleu

Dort gibt es einen Wochenplan, und die Essen in diesem Plan sind dann sehr erschwinglich.
ich habe gerade keine Preise im Kopf, aber ich denke so ab 2,50€ kann man dort schon was essen...
meistens ist auch ein Schnitzel mit Pommes mit Salat unter den Auswahlmöglichkeiten.

PS: übrigens, wer solche günstigen Essensmöglichkeiten in Stuttgart kennt, kann das auch gern mal zur Passenden Rubrik reinschreiben. Das würde mich mal interressieren.

Björn
Moderator

20.02.2009 19:34
RE: Karlsruhe --> günstige Restaurants

Das Café Bleu kenne ich von unserem gemeinsamen Brunch. Es war damals sehr gut und günstig dort!!!

BJ

Pamina

21.02.2009 17:52

Die Kippe ist perfekt, aber die anderen haben wir auch schon fast alle durchprobiert, nicht schlecht, mein lieber Ostwagon, war doch wieder echt nett von dir

Ostwagon

27.02.2009 11:18

oh dankeschön Pamina...

übrigens in der Kippe gibts leckere Schnitzel ab 3,90€ hmmmm lecker und das natürlich nicht nur als Mittagsangebot!!!!

aber wie schon erwähnt... wer sich in der Beziehung mit Stuttgart auskennt, kann gerne seine empfehlungen kundtun

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln