Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Tastatur

#106 von mutterheimat , 04.12.2009 13:07

Ich werde einer der ersten sein, welcher zum Thema Rechtschreibung das mosern anfängt. Garantiert und gewaltig und die Knobelbecher ziehe ich dafür extra an. Der Schlagstock ist ohnehin schon bereit.


http://www.dailymotion.com/video/x6pvd_acdcthunderstruck
Leute, welche mit dem Bildchen nichts anfangen können, nach Stalingrad schauen. Es kommt zu einer Erkenntnis!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.474
Registriert am: 03.02.2008

zuletzt bearbeitet 04.12.2009 | Top

RE: Tastatur

#107 von kirschli ( gelöscht ) , 04.12.2009 13:32

eh der ist eh nicht zu gebrauchen, weil er porrös ist oder zu klein ,weil de schon zu viel gedroschen hast da mit




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Tastatur

#108 von mutterheimat , 04.12.2009 14:06

Zitat von kirschli
eh, der ist eh nicht zu gebrauchen, weil er porrös ist, oder zu klein, weil de schon zu viel gedroschen hast, da mit.


Wie sieht es mit der Rechtschreibung aus? Wie sieht es mit dem Begriff, Satzbau, aus? Wie sieht es mit der Interpunktion aus, Kommastellung, Punktstellung? Nichts für ungut, liebe Kirschli!!!!


http://www.dailymotion.com/video/x6pvd_acdcthunderstruck
Leute, welche mit dem Bildchen nichts anfangen können, nach Stalingrad schauen. Es kommt zu einer Erkenntnis!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.474
Registriert am: 03.02.2008

zuletzt bearbeitet 04.12.2009 | Top

RE: Tastatur

#109 von kirschli ( gelöscht ) , 04.12.2009 16:35

haste vagessen das ist fast wasser polnisch rückwärts




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Tastatur

#110 von abtwalter , 09.01.2010 16:20

servus!
wer kann mir beim aufbau einer internetseite helfen?
der alte mann kommt damit nicht zurecht,also helft ihn(mir)bitte.

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Tastatur

#111 von Hartmut , 09.01.2010 16:51

Versuchs mal hier www.Strato .de sehr einfach zu gestalten kostet aber.
oder hier http://de.jimdo.com/?ref=b00ee563 kostenlos .
Gruß Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 09.01.2010 | Top

RE: Tastatur

#112 von kirschli ( gelöscht ) , 10.03.2010 10:21

Hallo Leute kann mir jemand Works zur installation leihen, das Word ist ohne Rechtschreibprüfung!!




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Tastatur

#113 von Weilheimer , 10.03.2010 15:35

Kirschli ehrlich gesagt, weiß ich nicht was du mit MS Works willst, wenn du bereits Word hast. Die Rechtschreibprüfung kann man, wenn du willst, bei MS Word abschalten. Soll es eine ganz einfache Textverarbeitung sein, kannst du auch ohne weiteres Wordpad verwenden, was die MS Betriebssysteme an Bord haben.
Es gibt auch Textverarbeitungsprogramme für lau und im Zeitalter moderner Browser gibt es Google Text und Tabellen. Du brauchst dir nur einen kostenlosen Google Account zulegen und schon kannst du ganz ohne installierte Software schreiben, der Webbrowser genügt.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Tastatur

#114 von Mario069 , 10.03.2010 16:12

Was willst du mit der Rechtschreibprüfung? Die ist das erste, was ich abschalte, wenn ich Texte verfasse.

Mario069  
Mario069
Beiträge: 231
Registriert am: 05.12.2009


RE: Tastatur

#115 von kirschli ( gelöscht ) , 10.03.2010 18:47

Ich will aber wieder Works hamm weilse besser ist verstanda !!!!




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

   

66 Euro-Ticket
Braucht jemand neue Sommerreifen?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln