kevali
24.02.2009 13:24
Mein Mann sucht die Serie auf DVD oder auch auf Video.Kann mir jemand sagen,ob es die über zu kaufen gibt und wenn ja wo? Danke.
Hier wird die Serie zum Download angeboten:Link entfernt! Thomas Gruß DL
kevali
24.02.2009 13:56
Jupp und dann lande ich im Knast.Googel mal,da läuft gerade ne Gerichtsverhandlung in Schweden. Ich möchte es gerne auf legale Weise haben.
Weilheimer
Moderator
24.02.2009 18:42
Zitat von kevali Jupp und dann lande ich im Knast. So schnell kommt man wegen sowas nicht in den Knast.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. Mahatma Gandhi
sn3r
04.05.2009 10:55
auf legale weise kannst du nur hoffen, dass die serie mal wieder im tv ausgestrahlt wird. und dann selbst auf dvd aufnehmen. als kauf dvd gibt es die serie (noch) nicht.
schau mal auf der Internetseite: Ostmusik.de. da gibt es die Serie ....
Wega
22.01.2010 13:54
Soeben entdeckt! ICESTORM (39,99€) und amazon (29,99€) bieten DVDs der TV-Serie Archiv des Todes an.
____________________________________________________________ Diskutiere niemals mit Idioten!Die ziehen dich auf ihr Niveau runter--und schlagen dich dann durch Ihre Erfahrung! Zeitgeschichte sollte man nur mit dem Bleistift schreiben... (Golda Meir, 1898-1978)
Das unsichtbare Visier - gibt es auch wieder , aber leider nur Teil 1-8 , das Ende Teil 9 fehlt dabei . (Straßenfeger )
Unser Ossiforum | - Die Regeln | - Mitteilungen der Admins und Moderatoren Die Idee und etwas Grundwissen | - Die Idee | - Allgemeines zum Forum Mitglieder - so sind wir | - neue Mitglieder - kurze Vorstellung Freizeit, Hobbys, Beruf u.a. | - Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten | - Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe | - Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche | - Medien, Links zu diesen Bereichen Plauderecke, Witze | - kleiner Plausch, Small Talk und einfach so Politik, Gesellschaft, Wirtschaft | - Themen in den Medien | - Politik und Wirtschaft | - Gesellschaft | - Wissenschaft und Technik Die DDR – Teil unserer Geschichte | - Ost-Art - ein Lebensstil | - Missverständnisse, Aufklärung von Vorurteilen von Ossis und Wessis | - aus DDR-Zeiten Reiseführer - Gemeinschaftsprojekt von Gesamtdeutschen | - Ausland, weltweit | - Grundschema - Hinweise für unser Gemeinschaftsprojekt "Reiseführer" | - Baden-Württemberg | - Bayern | - Berlin | - Brandenburg | - Bremen | - Hamburg | - Hessen | - Mecklenburg-Vorpommern | - Niedersachsen | - Nordrhein-Westfalen | - Rheinland-Pfalz | - Saarland | - Sachsen | - Sachsen-Anhalt | - Schleswig-Holstein | - Thüringen
Sprung