Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: mein haustier und ich!

#211 von kirschli ( gelöscht ) , 02.02.2010 19:19

wie soll das denn aussehen




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: mein haustier und ich!

#212 von Ilrak , 02.12.2010 09:30

Jetzt ist wieder Zeit für lange Spaziergänge im Winterwald.....


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00821.JPG   Neues Bild.JPG 
Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009

zuletzt bearbeitet 02.12.2010 | Top

RE: mein haustier und ich!

#213 von Pamina , 02.12.2010 14:42

Was heißt bei dir lang, ich habe immer so Angst, dass meinem Pflegehund kalt ist, er zittert immer so, außerdem heißt es doch, dass man bei dem Wetter keinen Hund vor die Tür jagt


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#214 von Ilrak , 02.12.2010 17:46

Na, so zwei Stündchen dürfen es schon sein .
Bordercollies sind kältefest, die will ja sogar noch in´s Wasser .


Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009

zuletzt bearbeitet 02.12.2010 | Top

RE: mein haustier und ich!

#215 von Pamina , 04.12.2010 07:22

Also unsere Katze mag überhaupt nicht raus, das ist gar nicht typisch für sie, ich könnte mich kaputt lachen, sie steht fast immer vor der Tür und meckert, wenn sie mal draußen ist, naja, ich kontrolliere die Tür auch immer regelmäßig oft, damit sie nicht zu lange meckern muss.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#216 von nala , 04.12.2010 15:54

Pamina dann musst die eine Katze besser erziehen, die von meiner Mutter "klingelt" immer an der Wohnungstür. Meine Mutter wohnt im 3. Stock im Neubau. Mietze wartet unten bis jemand Haustür aufmacht, schlüpft mit demjenigen ins Haus.
Dann springt sie bei uns oben aufs Treppengeländer dass bis zur Wohnungstür geht. Von da aus spielt sie mit dem aussen steckenden Schlüssel und "klingelt" damit an der Tür. Das Geräusch hört man drinnen fast immer.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: mein haustier und ich!

#217 von altberlin ( gelöscht ) , 04.12.2010 19:19

Zitat von Pamina
Also unsere Katze mag überhaupt nicht raus, das ist gar nicht typisch für sie, ich könnte mich kaputt lachen, sie steht fast immer vor der Tür und meckert, wenn sie mal draußen ist, naja, ich kontrolliere die Tür auch immer regelmäßig oft, damit sie nicht zu lange meckern muss.



Heißt die Katze Ziege ?


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

RE: mein haustier und ich!

#218 von Pamina , 04.12.2010 22:56

Also altberlin, daran kann es doch echt liegen, werde sofort prüfen, ob es echt eine Katze ist, ne Ziege ist auch nicht so ganz übel


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 04.12.2010 | Top

RE: mein haustier und ich!

#219 von BesserWessi0815 , 05.12.2010 00:10

Also ich würde hier - um sicher zu gehen - den "Original-BesserWessi-Ziegen-Prüftest" anwenden und der geht so:


stelle die Ziege, Katze oder was auch immer das Prüfobjekt ist in eine Schüssel oder Wanne mit H²O.

Zickt das Prüfsubjekt herum, dann handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um eine Ziege!
(Dieser Test ist altbewährt und hat bereits zahlreiche angebliche "Katzen" aus der Nachbarschaft enttarnt! Es waren alles Ziegen)

Anschließend kannst sofort mit der "Original-Ossiforum-Ziegenkäse"-Prdoduktion beginnen!
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.12.2010 | Top

RE: mein haustier und ich!

#220 von Pamina , 05.12.2010 06:44

Danke BesserWessi0815, jetzt geht es mir besser, mit so einem Test schaffe ich es raus zu kriegen, menno bin ich froh im OF zu sein!


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#221 von altberlin ( gelöscht ) , 05.12.2010 10:38

Zitat von Pamina
Also altberlin, daran kann es doch echt liegen, werde sofort prüfen, ob es echt eine Katze ist, ne Ziege ist auch nicht so ganz übel



Und...??????

schönen Advent noch

.


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

RE: mein haustier und ich!

#222 von kirschli ( gelöscht ) , 05.12.2010 20:51

dann muss ich meiner mal das Türe öffnen beibringen sie musste heute wieder einige Stunden draußen bleiben.Oder Nala kannst du das machen ?




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: mein haustier und ich!

#223 von Pamina , 05.12.2010 22:40

Altberlin, sie sagt "Miau", was denkst du, liege ich mit Katze richtig, den Tests nach ja, Milch kriege ich auch nicht raus.........


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#224 von altberlin ( gelöscht ) , 05.12.2010 23:01

Gut, dann meckert sie nur, weil sie gleichzeitig Parodien einübt.


.


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

RE: mein haustier und ich!

#225 von Pamina , 06.12.2010 04:20

altberlin...--den Tag möchte ich erleben, wo du mir ne Antwort schuldig bleibst


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

System vor dem Crash run auf Banken hat begonnen?
Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln