Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: mein haustier und ich!

#226 von altberlin ( gelöscht ) , 06.12.2010 09:01

Ick bin eben een Balina...


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

RE: mein haustier und ich!

#227 von Pamina , 07.12.2010 21:56

Ey du Berlina, ich hole jetzt meine Ziege rein,mal sehen ,ob es mit der Milch klappt


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#228 von altberlin ( gelöscht ) , 07.12.2010 22:03

Viel Glück, ick will wat ab ham.

.


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

RE: mein haustier und ich!

#229 von Pamina , 07.12.2010 22:38

Vagiß et, aber janz flott

Gott, das tut ja richtig gut!


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#230 von nala , 08.12.2010 20:05

Zitat von kirschli
dann muss ich meiner mal das Türe öffnen beibringen sie musste heute wieder einige Stunden draußen bleiben.Oder Nala kannst du das machen ?



Das hat sich die verrückte Katze selbst beigebracht Kirschli. Damit hatte ich gar nix zu tun.
Nala hat schon immer einen Dickschädel gehabt und ihn auch durchgesetzt.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: mein haustier und ich!

#231 von kirschli ( gelöscht ) , 09.12.2010 20:08

und wie viel Beulen hat sich Nala geholt




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: mein haustier und ich!

#232 von nala , 10.12.2010 19:39

Nala hat schon einige ihrer 7 Leben verloren.

Die wollt sogar schon zum angekippten Fenster im 3. Stock raus und ist da aber hängen geblieben mit den Hinterbeinen.
Aber zum Glück hat sie keine bleibenden Schäden davon getragen.

Haben Nala auch schon in der Wohnung gesucht und nicht gefunden, schauen zum Wohnzimmerfenster raus und sehen Mietze draussen auf der Wiese.
Da ist sie vom angekippten Küchenfenster abgestürzt. Aber bei den Sachen war sie noch ziemlich jung, jetzt ist sie schon im gesetzten Alter von 7 Jahren.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: mein haustier und ich!

#233 von hackbarth , 10.12.2010 23:48

was für ein Glück für Nala.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: mein haustier und ich!

#234 von kirschli ( gelöscht ) , 13.12.2010 17:05

Ich weiß warum ich sie da lieber raus lasse. Fenster werden bei mir nicht mehr gekippt.Da sind schon einige durch gekrochen oder haben es versucht. Obwohl sie auch schon Verletzt heim kam. Aber ich habe es wieder hin bekommen.Seid dem hat sie ihren Radius sehr verkleinert.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: mein haustier und ich!

#235 von nala , 14.12.2010 19:19

Wie gesagt, Nala ist ein Dickkopf. Das war in der ersten Zeit, als sie noch klein war.
Mittlerweile ist sie auch ruhiger geworden, früher hat sie sich selber aus der Wohnung gelassen, heute sitzt sie vor der Wohnungstür und schreit nach jemandem der ihr die Tür öffnet.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: mein haustier und ich!

#236 von Momo , 17.12.2010 06:14

Hallo ihr Lieben,
meine Cara (grosser Labrador-Jagdhund-Rottweiler-Mix hat seit zwei Wochen Borreliose
Es wird immer schlimmer.
Wir bekommen es nicht in den Griff, es geht ihr von Tag zu Tag schlechter...
Mitlerweile denke ich, sie wird es wohl nicht schaffen...

Hat jemand von euch Erfahrung damit ????


 
Momo
Beiträge: 73
Registriert am: 12.05.2010


RE: mein haustier und ich!

#237 von Schlawine , 17.12.2010 08:44

Hallo Momo,
es tut mir soooo leid für dich und deine Cara. Ich liebe meinen Balu auch über alles und kann mir vorstellen wie es euch geht.
Leider habe ich nichts Aufbauendes zu berichten.
Wir lassen unseren Hund auf Rat unserer Tierärztin regelmäßig gegen Borreliose impfen weil, wie sie sagt Hunde im Gegensatz zu Menschen mit dieser Krankheit meist nicht fertig werden. Bei Tieren gehen die Viren wohl voll auf die Gelenke.

Ich wünsche euch beiden trotzdem viel Glück und verliert nicht den Mut. Vielleicht schafft Cara es ja auch wo sie doch so gut gepflegt wird.


Schlawine
--------------------------

Jedes Volk hat die naive Auffassung, Gottes bester Einfall zu sein.
Theodor Heuß

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: mein haustier und ich!

#238 von Momo , 17.12.2010 18:21

Hallo Schlawine,
danke....

Waren heute wieder beim Doc.. Er hat sie gespritzt u wenn es bis Mo nicht besser ist, dann sollen wir sie erlösen

Das ist echt hart....

Sie quält sich nur noch, geht nicht mal mehr pullern.. Ich lege jetzt immer Wickelunterlagen unter ihren Po, damit sie nicht im Nassen liegt...
Ich hoffe so, dass es morgen besser ist

Wenn nicht, dann werde ich den Weg, am Mo, mit ihr zu Ende gehen müssen


 
Momo
Beiträge: 73
Registriert am: 12.05.2010


RE: mein haustier und ich!

#239 von Schlawine , 18.12.2010 08:31

Das sind ja keine guten Nachrichten @Momo .
Ich wünsche euch sehr das eine Besserung eintritt

Wir haben unsere Leika nach 17 Jahren in unserer Familie zu guter letzt einschläfern lassen müssen.
Wenn das Tier sich nur noch quält dann ist diese Entscheidung das Letzte was wir ihnen noch Gutes tun können.
Wir haben Leika damals bei uns zu Hause im Kreis ihrer Familie "gehen lassen" damit ihr die Aufregung und die Strapaze der Fahrt in die Tierarztpraxis erspart blieb.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für das was vor euch liegt und dass deine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten !


Schlawine
--------------------------

Jedes Volk hat die naive Auffassung, Gottes bester Einfall zu sein.
Theodor Heuß

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: mein haustier und ich!

#240 von hackbarth , 18.12.2010 15:45

arme Momo ich fühle mit Dir, habe diesen furchtbaren Schritt auch durch.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


   

System vor dem Crash run auf Banken hat begonnen?
Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln