Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: mein haustier und ich!

#241 von Momo , 18.12.2010 17:55

Danke ihr Lieben

Nachdem Cara gestern nicht mehr fressen wollte u heute nicht mal die Medis genommen hat.. Haben wir sie in die Tierklinik nach Leipzig gebracht..
Sie hatte echt nur noch Schmerzen :(

Dort hat man noch einen Funken Hoffnung. Sie liegt jetzt auf der Intensivstation
Sie glauben nicht, dass es nur die Borreliose ist..
Was ich von Anfang an gesagt habe Und mich drei Tierärzte nicht ernst genommen haben....


 
Momo
Beiträge: 73
Registriert am: 12.05.2010


RE: mein haustier und ich!

#242 von Bücherwurm , 18.12.2010 18:02

Liebe Momo,
ich wünsche dir, dass noch ein kleines Wunder geschieht!

 
Bücherwurm
Beiträge: 485
Registriert am: 15.12.2010


RE: mein haustier und ich!

#243 von hackbarth , 18.12.2010 18:15

oh Momo bitte nicht, ich kann es einfach nicht lesen.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: mein haustier und ich!

#244 von Eva , 20.12.2010 16:02

Ende November ist unsere Katze Mietzi gestorben. Das war schon sehr traurig, da sie uns schließlich 14 Jahre lang begleitet hat.
Das Leben ist leider endlich. Aber sie war eine liebe und anhängliche Katze und wir hatten eine schöne Zeit.

Eva  
Eva
Beiträge: 167
Registriert am: 20.04.2008


RE: mein haustier und ich!

#245 von Momo , 21.12.2010 08:16

Gestern wurde mein Hund erlöst...
Sie hatte nur noch Schmerzen
Es war so schrecklich.....

Ich bin nur noch am weinen und ich will meinen Hund wieder haben.. Sie war 7 Jahre, eine treue-liebe Seele. Das hat sie nicht verdient

 
Momo
Beiträge: 73
Registriert am: 12.05.2010


RE: mein haustier und ich!

#246 von pisicâ , 21.12.2010 14:21

Du Arme!! Tust mir ja sooo leid. Jetzt geht es deinem Hund bestimmt besser ohne die Schmerzen. Finde diesen Gedanken nicht schlecht, dass sie jetzt mit anderen Hunden auf der anderen Seite des Regenbogens spielt. Wünsch dir jetzt viel Kraft. Gruß Pisicâ


www.tierschutzverein-hohenlohe.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: mein haustier und ich!

#247 von Schlawine , 21.12.2010 16:36

Liebe Momo,
das tut mir wirklich sehr leid. Ich hätte euch gewünscht dass dein Hund es schafft.
Mit den Tränen wirst du noch lange zu kämpfen haben aber pisicâ hat recht. Es geht dem armen Tier jetzt bestimmt besser und du hast genau das richtige getan. Lieb haben heißt auch mal los lassen können wenn es nötig ist.

Schau mal hier:http://www.wunderbaum-waldkatzen.de/Pers...gen-legende.htm


Schlawine
--------------------------

Jedes Volk hat die naive Auffassung, Gottes bester Einfall zu sein.
Theodor Heuß

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: mein haustier und ich!

#248 von hackbarth , 21.12.2010 16:44


Engel GB Pics
es tut mir so leid. Habe das auch durch. Mein Hund war 13 Jahre und ich mußte ihn auch einschläfern lassen.
Habe ich bis heute mit zu kämpfen. Bin in Gedanken bei Dir.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: mein haustier und ich!

#249 von Rennpappe ( gelöscht ) , 21.12.2010 19:40

@momo Ich trauer mit Dir und weiß, wie scheiße man sich fühlt. Meine Katze Sonja ist diesen Sommer auf Mäusejagd gewesen nebenan auf der Wiese, und mein Nachbar hat Heu gemacht, also gemäht mitm Trecker, und die Sonni ist ins Mähmerk geraten und die Hinterbeine waren ab.....grausam schrecklich unvorstellbar...sie war 16 Jahre alt und eigentlich schlau.
Das war so furchtbar und ich könnt immernoch heulen...

Rennpappe

RE: mein haustier und ich!

#250 von Bücherwurm , 21.12.2010 21:55

Liebe Momo,

auch mir tut es sehr leid, dass du deinen Hund verloren hast. Ich glaube, jeder Tierliebhaber im Forum fühlt heute mit dir und ist mit dem Herzen bei dir.

 
Bücherwurm
Beiträge: 485
Registriert am: 15.12.2010


RE: mein haustier und ich!

#251 von Momo , 23.12.2010 05:13

Danke, dass ist so lieb von euch

 
Momo
Beiträge: 73
Registriert am: 12.05.2010


RE: mein haustier und ich!

#252 von Krümel67 , 18.04.2011 14:57

Hallo alle zusammen

hab mich gerade mal hier etwas eingelesen. Hej, Momo das tut
mir schrecklich leid mit deinem Hund. Ich habe auch schon zwei
Hunde verloren und weiß wie schrecklich das ist. Wir haben
unsere Hunde alle aus dem Tierheim geholt. Eigentlich wollte ich
wieder einen Cocker Spaniel. ( mein Joschi war ein Cocker und der
beste Hund der Welt, für mich)
Dann lag da im Tierheim ein großer Collie völlig verängstigt in der
Ecke. Ich muss dazu sagen, das ich Lesie nie leiden konnte.
Mein Mann war ganz begeistert und so sind wir mit dem Rieseschaf spazieren
gegangen. Mein Sohn war damals fünf Jahre und ich wollte einfach mal
sehen wie der Hund auf den Kleine reagiert.
Ok ich muss sagen unser Collie ist eine Seele von Hund, vor allem
bei Kindern. Es hat eine Weile gedauert ehe ich unserm Django mein
Herz schenken konnte. Ihr werdet es nicht glauben aber der Hund hat
das immmer gemerkt. Wie alle unserer Tierheimhunde hat auch dieser
eine Macke, aber damit können wir umgehen. Ich denke jeder Hund hat
ein Recht auf ein schönes zu Hause. Vor allem wenn er von anderen Besitzern
gedankenlos angeschaft wurde und dann im Tierheim landet. Heue ist unser
Django ein stolzer und schöner Collie und wie alle Vertretter seiner Rasse
einfach nur glücklich wenn er zu unseren Füssen liegt. Ich hoffe wir haben den
alten Herrn noch eine Weile da er mit neun Jahre schon zum allten Eisen zählt.

LG Krümel


Sory,wegen meiner Rechtschreibfehler. Ich bin nicht blöd aber kurzsichtig.

Krümel67  
Krümel67
Beiträge: 38
Registriert am: 05.04.2011


RE: mein haustier und ich!

#253 von delta , 18.04.2011 19:30

Ja ... das liebe Haustier
hab durch Verkehrsunfälle schon viele Katzen verloren, weil keiner bereit ist wirklich auch mal einen Bremsversuch zu machen.
Zur Zeit habe ich wieder drei Katzen. Mutter und zwei Katerkinder.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: mein haustier und ich!

#254 von altberlin ( gelöscht ) , 18.04.2011 20:08

Zitat von delta
Ja ... das liebe Haustier
hab durch Verkehrsunfälle schon viele Katzen verloren, weil keiner bereit ist wirklich auch mal einen Bremsversuch zu machen.



Ja, delta, mit dem Bremsen ist das so eine Sache, wenn das liebe Katzentier, 3 m bevor das Auto vorbei wäre, der Meinung ist, schneller zu sein.

Überfahren habe ich noch keine, bisher sind sie alle wieder nach lautem Poltern heil hinter dem Auto vorgekommen und abgehauen. zum Bremsen ist es meist zu spät.
Übrigens, ich habe selbst über 20 Jahre Katze bzw. Kater im Haus und auf dem Grundstück gehabt. Nix passiert.

.

.


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

RE: mein haustier und ich!

#255 von Pamina , 19.04.2011 06:41

Altberlin, das meinst du jetzt nicht wirklich??????????????????????????
Ich habe AUS GLÜCK noch nie ne Katze vor meinem Auto gehabt, leider bin ich auch ein kleiner, bekennender Raser mit dem festen Willen zur Besserung.
Wenn es aber poltert, dann ist das arme Tier verletzt und dann ist das Tierquälerei ohne Grenzen...... und wenn dir das schon öfter passiert ist......na, lachen kann ich da gaaaaaaaaaaaaaar nicht.
Hoffe trotzdem, dass das stark übertrieben und nur ein falsches Zeichen von Männlichkeit war


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

System vor dem Crash run auf Banken hat begonnen?
Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln