Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 9.219 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
nüscht Offline



Beiträge: 1.378

30.05.2013 09:58
#271 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten
Wir ham auch ein Hund.
delta Offline



Beiträge: 7.616

30.05.2013 10:15
#272 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten

Also auf den Hund gekommen....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

nüscht Offline



Beiträge: 1.378

30.05.2013 10:29
#273 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten
Nee,
die Geschichte war anders.

Eine Nachbarin ist ins Altenheim gegangen und durfte ihren Hund nicht mitnehmen.
So wurden wir gefragt, ich runzelte die Stirn, dann noch tausend büttöbütte
und große Rehaugen meiner Tochter.

Seid dem haben wir halt einen Hund.
delta Offline



Beiträge: 7.616

19.06.2013 08:21
#274 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten

Ich bin traurig und zornig darüber das man uns schon wieder eine Katze im Verkehr getötet hat.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

ralphfass Offline

Neuling


Beiträge: 8

19.06.2013 12:59
#275 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten

Hey zusammen,

ich fand früher als Kind schon Fische interessanter als andere Tiere. Deshalb hab ich mir eine kleine Teichanlage im Garten errichtet. Was ich nicht wusste, mit was für einem Aufwand das verbunden ist, da einige Geräte benötigt werden. Habe deshalb recherchiert und bin auf eine sehr hilfreiche Seite gestoßen und die Preise stimmen auch. Also falls jemand eine ähnliche Leidenschaft hat und neue Filter, Pumpen oder Futter braucht

Mit freundlichen Grüßen


Pamina Offline



Beiträge: 4.042

19.06.2013 21:22
#276 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten

Delta, ich fühle mit euch, hab immer so Bammel, wenn unsere Shiva mal nicht kommt.

nüscht Offline



Beiträge: 1.378

20.06.2013 05:20
#277 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten

Auch von mir, von Tierfreund zu Tierfreund, aufrichtiges Beileid.


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer,
der wusste das nicht und hats gemacht.

delta Offline



Beiträge: 7.616

20.06.2013 16:59
#278 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten

Danke für die Anteilnahme, obwohl er nur knapp 2 Jahre alt wurde könnte ich schon ein Buch über Ihn schreiben....
Übrigens: könnte man das über jede Katze tun.


" Wem das Lächeln fehlt, dem fehlt eine Katze "

von Mark Twain ....wie recht er hatte.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

pisicâ Offline




Beiträge: 630

23.06.2015 21:40
#279 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten

Ich habe ein neues Haustier. Diese Aaskrähe kommt jeden Tag mehrmals vorbei, um sich ihr Essen abzuholen.
Ich denke, dass der neue Trend zum freiwilligen Haustier gehen sollte. Ich habe auf der einen Seite Spatzen und
auf der Balkonseite meine Krähe. In Paminas Garten tummeln sich mittlerweile mehrere Molche mit ihren Babys und die
kommen auch jedes Jahr freiwillig zu uns!

Habt ihr auch freiwillige Haustiere?DSCN3082.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

23.06.2015 23:01
#280 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten

Ja, ich habe nicht bloß Molche, auch dicke Igel tummeln sich bei mir und ein dicker Plastik- Wal

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln