Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: mein haustier und ich!

#271 von nüscht , 30.05.2013 09:58

Wir ham auch ein Hund.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: mein haustier und ich!

#272 von delta , 30.05.2013 10:15

Also auf den Hund gekommen....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 30.05.2013 | Top

RE: mein haustier und ich!

#273 von nüscht , 30.05.2013 10:29

Nee,
die Geschichte war anders.

Eine Nachbarin ist ins Altenheim gegangen und durfte ihren Hund nicht mitnehmen.
So wurden wir gefragt, ich runzelte die Stirn, dann noch tausend büttöbütte
und große Rehaugen meiner Tochter.

Seid dem haben wir halt einen Hund.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: mein haustier und ich!

#274 von delta , 19.06.2013 08:21

Ich bin traurig und zornig darüber das man uns schon wieder eine Katze im Verkehr getötet hat.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: mein haustier und ich!

#275 von ralphfass ( gelöscht ) , 19.06.2013 12:59

Hey zusammen,

ich fand früher als Kind schon Fische interessanter als andere Tiere. Deshalb hab ich mir eine kleine Teichanlage im Garten errichtet. Was ich nicht wusste, mit was für einem Aufwand das verbunden ist, da einige Geräte benötigt werden. Habe deshalb recherchiert und bin auf eine sehr hilfreiche Seite gestoßen und die Preise stimmen auch. Also falls jemand eine ähnliche Leidenschaft hat und neue Filter, Pumpen oder Futter braucht

Mit freundlichen Grüßen


ralphfass
zuletzt bearbeitet 20.06.2013 07:57 | Top

RE: mein haustier und ich!

#276 von Pamina , 19.06.2013 21:22

Delta, ich fühle mit euch, hab immer so Bammel, wenn unsere Shiva mal nicht kommt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#277 von nüscht , 20.06.2013 05:20

Auch von mir, von Tierfreund zu Tierfreund, aufrichtiges Beileid.


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer,
der wusste das nicht und hats gemacht.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: mein haustier und ich!

#278 von delta , 20.06.2013 16:59

Danke für die Anteilnahme, obwohl er nur knapp 2 Jahre alt wurde könnte ich schon ein Buch über Ihn schreiben....
Übrigens: könnte man das über jede Katze tun.


" Wem das Lächeln fehlt, dem fehlt eine Katze "

von Mark Twain ....wie recht er hatte.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: mein haustier und ich!

#279 von pisicâ , 23.06.2015 21:40

Ich habe ein neues Haustier. Diese Aaskrähe kommt jeden Tag mehrmals vorbei, um sich ihr Essen abzuholen.
Ich denke, dass der neue Trend zum freiwilligen Haustier gehen sollte. Ich habe auf der einen Seite Spatzen und
auf der Balkonseite meine Krähe. In Paminas Garten tummeln sich mittlerweile mehrere Molche mit ihren Babys und die
kommen auch jedes Jahr freiwillig zu uns!

Habt ihr auch freiwillige Haustiere?DSCN3082.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: mein haustier und ich!

#280 von Pamina , 23.06.2015 23:01

Ja, ich habe nicht bloß Molche, auch dicke Igel tummeln sich bei mir und ein dicker Plastik- Wal

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

System vor dem Crash run auf Banken hat begonnen?
Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln