Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: mein haustier und ich!

#31 von Pamina , 26.05.2009 21:27

Sagt mal ,ihr beiden Weiber, habt ihr euch heute gegen mich verschworen, ab ins Bett mit euch.......
Ach jetzt weiß ich, Kirschli trinkt gerade Blubberwasser, da ist sie jetzt stark, aber das läßt du nächstes Mal lieber für mich

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#32 von kirschli ( gelöscht ) , 26.05.2009 22:06

bevor du es bekommst schütte ich es lieber in den Goldfischteich


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: mein haustier und ich!

#33 von Schlawine , 26.05.2009 22:20

Du alte Tierquälerin ! Die armen Fischlein


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: mein haustier und ich!

#34 von pisicâ , 26.05.2009 22:32

hey kirschli...du willst wohl goldfische ertrinken sehen??? nächstes mal versuchst du es vielleicht noch zu meinen kaulquappen zu schütten...das wäre schon der 2te anschlag auf sie...kehrwoche wollte nämlich schon mal reinpinkeln...

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: mein haustier und ich!

#35 von kirschli ( gelöscht ) , 26.05.2009 23:09

was heißt hier Tierquälerin,die würden dann nur mal bisschen schneller schwimmen,so ein kleiner Piccolo ist doch nicht berauschend


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: mein haustier und ich!

#36 von Pamina , 27.05.2009 00:20

Unser Teich bleibt rein, da haben keinerlei Unrat von Kirschlis Kehrwoche was zu suchen, baut euch einen Teich vor eurer kate oder Schloß oder was immer das sein soll.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#37 von Kehrwoche , 27.05.2009 00:22

Du lahmes Huhn, willst Du mich verhökern?


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: mein haustier und ich!

#38 von Pamina , 27.05.2009 00:24

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,mal sehen was ich geboten kriege, gute Idee........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#39 von kirschli ( gelöscht ) , 27.05.2009 06:25

warum soll ich einen bauen ,den habe ich doch schon


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: mein haustier und ich!

#40 von pisicâ , 27.05.2009 18:11

oh paminchen...reit dich da bloß nicht in etwas rein...wenn de kehrwoche loswerden willst, musste doch noch ne menge drauf zahlen!!!


pisicâ ♥

http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: mein haustier und ich!

#41 von Pamina , 27.05.2009 18:18

Och Kirschli hat genug, das wird schon ein gutes Angebot, also Kirschli, er kennt sich gut mit PCs aus, kann schon Kompass lesen,ist doch schon mal was, dein Angebot.......

Übrigens auf Kehrwoches Bild von eurer Kate war da nix mit Teich, höchstens ne Pütze vorm Eingang

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#42 von Kehrwoche , 27.05.2009 20:58

Wenn Ihr nicht sofort aufhört mich in diesem elenden Haustiertread zu verunglimpfen, stelle ich sämtliche Nacktbilder die ich von Euch habe hier ins Ossiforum!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: mein haustier und ich!

#43 von Pamina , 27.05.2009 21:01

Wir hatten gerade Foto-Shooting mit unseren Fast-Fröschen,meinst du die???????????????????????? Oder meinst du die von Kirschli, wir wußten nicht, dass du schon welche von ihr hast,jepp

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#44 von Pamina , 27.05.2009 21:35

Kirschli, Kehrwoche hat mir gerade gesagt, dass ich mir mal die Goldfische in eurem Teich anschauen darf, das finde ich so nett, habt ihr 5 oder 6?
Ich freue mich schon, weißt ja ,wie sehr ich Tiere mag.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#45 von Kehrwoche , 27.05.2009 21:46

Hat vielleicht jemand eine nicht registrierte Schrotflinte?


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

System vor dem Crash run auf Banken hat begonnen?
Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln