Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 9.103 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

28.05.2009 00:24
#61 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten

Fass pisicâ, fass!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

pisicâ Offline




Beiträge: 630

28.05.2009 00:24
#62 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten

oh kirschli...ich dachte du kannst keiner fliege was zu leide tun....aber so langsam bekomm ich angst vor dir!!!


pisicâ ♥

http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de

Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

28.05.2009 00:26
#63 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten
Du hast doch die Hunde noch?

Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

pisicâ Offline




Beiträge: 630

28.05.2009 00:29
#64 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten

oh kehrwöchlein....die muss ich doch immer wieder zuhause abliefern...aber ich habe 2 kampfkatzen zuhause...


und so brav sind die nicht immer...


pisicâ ♥

http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de

pisicâ Offline




Beiträge: 630

28.05.2009 00:31
#65 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten
ich muss unbedingt ins bett....gute nacht alle!!!

pisicâ ♥

http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

28.05.2009 00:33
#66 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten

Nacht, ich auch!

kirschli
Beiträge:

28.05.2009 00:42
#67 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten

Nah Kehrwöchlein hat nicht ganz geklappt mit deiner Verschwörung ,habe nämlich einen Elektrozaun für die Hündchen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

28.05.2009 00:49
#68 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten

Wir haben Flughunde!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

kirschli
Beiträge:

28.05.2009 00:57
#69 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten

Ach meine Schallwellen werden sie zu Dir leiten


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

28.05.2009 18:02
#70 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten

Also Kehrwöchlein, wer so schlimm zu unseren Fröschlein sein will , der wird dich auch nicht verschonen und nach 47 Ehejahren schubse ich dich nicht in die Höhle des Löwen, du darfst jetzt doch zu der Netten ziehen, die so viel jünger ist, da hast du wenigstens Katzen, Hunde, Schweinchen,Kinder und die süßen Ratten.
Was braucht das Herz mehr,kümmere dich gut um alle und halte die Ställe sauber.

kirschli
Beiträge:

28.05.2009 18:56
#71 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten



@pisica ich habe mir gerade deine Seite angeschaut, da sind ja Knuddel Wauis dabei, aber ich muss das leider alles bis September auf schieben.


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

pisicâ Offline




Beiträge: 630

29.05.2009 00:18
#72 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten

hi kirschli....ja, sind süße dinger dabei...zum glück ist nur einer von denen im tierheim...der rest ist in pflegestellen.
ach, den rechner für unseren computergarten, den du mir empfohlen hast, den gibt es nicht mehr, oder????


pisicâ ♥

http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de

Ossilinchen Offline



Beiträge: 554

20.07.2009 20:21
#73 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten

Ich bin so sauer auf meine Zicke.
Da hat sie gestern eine flügge werdende Meise gekillt und heute kam sie schon wieder mit einer an.
Männo, kann die keene Mäuse fangen?
Die kleine Meise von heute konnte ich ihr wegnehmen, aber ob sie sich wieder aufrappelt möchte ich bezweifeln.


kirschli
Beiträge:

20.07.2009 21:01
#74 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten

Hättest ihr lieber das Fresschen gönnen sollen, den du weißt nicht wie verletzt das Tier ist. Oder päppelst du sie auf?


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

20.07.2009 21:45
#75 RE: mein haustier und ich! Zitat · antworten

Schlawine, habe gerade das Bild von Balu gefunden ,voll süß und Ossilinchen, meine Shiva hat letztes jahr alle Vögelchen im Nest zum Frühstück nach meinem Geburtstag vermapft, ich mag sie trotzdem gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln