Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: mein haustier und ich!

#76 von Kehrwoche , 21.07.2009 00:46

Und genau deshalb bin ich ein Fan von Alf. Auf Melmac waren Katzen seine Hauptnahrung.


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: mein haustier und ich!

#77 von Pamina , 21.07.2009 06:34

Ich könnte jetzt was Böses schreiben, aber ich mag nicht nur Katzen, sondern alle Tiere ,auch Großschnauzen


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#78 von Ossilinchen , 21.07.2009 11:29

Zitat von kirschli
Hättest ihr lieber das Fresschen gönnen sollen, den du weißt nicht wie verletzt das Tier ist. Oder päppelst du sie auf?


Sie frisst sowas nicht, sie spielt damit nur rum bis sich nix mehr bewegt und knurrt dabei wie 'n Hund.
Ich weiß ja, dass der Jagdinstinkt in ihrem Naturell liegt, aber die kleinen Meisen tun mir trotzdem leid.
Sonst tut Zickchen immer so vornehm und bei kleinen wehrlosen Piepmätzen lässt sie die Sau raus.

@Kehrwoche, ich wäre vorsichtig mit dem Versuch "Alf" zu spielen.
Sonst lässt dich Paminchen nicht mehr auf ihr Grundstück, oder nur noch unter Aufsicht.


Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007

zuletzt bearbeitet 21.07.2009 | Top

RE: mein haustier und ich!

#79 von svema , 21.07.2009 12:14

dann muß Kehrwoche halt immer in der Küche bleiben wenn es klingelt


Der Kluge lässt sich belehren. Der Unkluge weiss alles besser

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: mein haustier und ich!

#80 von kirschli ( gelöscht ) , 21.07.2009 18:01

Ossilinchen da hast du schon Recht mit dem Leid tun, aber so ist der Lauf der Dinge. Binde deiner Katze ein Glöckchen um dan weist du immer wo sie steckt


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 21.07.2009 18:02 | Top

RE: mein haustier und ich!

#81 von Pamina , 21.07.2009 18:05

Kirschli ist ein Tierquäler, Kirschli ist ein Tierquäler!


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#82 von Kehrwoche , 21.07.2009 18:54

Richtig kirschli, schleif ihr auch noch die Zähne weg und knipse ihr die Krallen ab!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: mein haustier und ich!

#83 von Schlawine , 21.07.2009 19:00

Zitat von Kehrwoche
Richtig kirschli, schleif ihr auch noch die Zähne weg und knipse ihr die Krallen ab!

----

Mach dich ja nicht unbeliebt


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: mein haustier und ich!

#84 von Kehrwoche , 21.07.2009 19:10

Entschuldigung Schlawine, ich mache das nie wieder!!!

Kirschli, schäme Dich!!!

Ossilienchen, schärfe ihr die Krallen, laß ihr Gebiss untersuchen, stelle Leitern an die Bäume, gehe in Tierhandlungen und kaufe Kanarienvögel und baue eine große Voliere, sperre die Katze mit ein!
Fang selber Vögel!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 21.07.2009 | Top

RE: mein haustier und ich!

#85 von Schlawine , 21.07.2009 19:13



Du musst aber auch immer von einem Extrem ins andere fallen...


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: mein haustier und ich!

#86 von Pamina , 21.07.2009 19:17

Kommentar nicht nötig...........


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#87 von Ossilinchen , 21.07.2009 19:25

Wie seid ihr denn drauf?

Was jetzt nun? Krallen ab oder schärfen?



Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: mein haustier und ich!

#88 von Pamina , 21.07.2009 19:33

Ossilinchen, hier sind heute alle irre, aber irre sein ist so toll und macht Falten weg.........


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#89 von Kehrwoche , 21.07.2009 19:37

Ich hab gerade keine Zeit zum quatschen.....liege mit dem Luftgewehr am Fenster auf der Lauer.....


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: mein haustier und ich!

#90 von Pamina , 21.07.2009 19:41

Sag ich doch .....irre......


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


   

System vor dem Crash run auf Banken hat begonnen?
Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln