Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: mein haustier und ich!

#106 von Kehrwoche , 21.07.2009 20:32

Eine alte Anglerweisheit.


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: mein haustier und ich!

#107 von Schlawine , 21.07.2009 20:34

Petri heil


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: mein haustier und ich!

#108 von Pamina , 21.07.2009 20:43

also bevor Kehrwöchlein jetzt wieder mit seinen Regenwürmern im Schlafzimmereck kommt, werde ich euch sagen, dass meine katze verletzt war und noch bis Dienstag diesen schrecklichen Kopftrichter tragen muß.
Ich bin soooooooooooooooooooooo traurig, sie tut mir sooooooooooooooooooo leid


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#109 von Schlawine , 21.07.2009 20:52

Es ist ja bald vorbei Paminchen und kaum ist das elende Ding ab, hat deine Shiva es schon vergessen


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: mein haustier und ich!

#110 von Pamina , 21.07.2009 20:54

Das hoffe ich sehr, aber es ist noch soooooooooooooooooooo lange.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#111 von Kehrwoche , 21.07.2009 21:01

Dienstag ist doch heute - vergessen?
Kannst ihr also den Trichter abnehmen.


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: mein haustier und ich!

#112 von Pamina , 21.07.2009 21:06

Ja ,mein Lieber, das war es doch jetzt wieder,typisch Kehrwisch oder Kehrwoche oder Hausordnung oder........


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#113 von kirschli ( gelöscht ) , 21.07.2009 22:14

eh was ist denn hier los, kaum ist mann weg ,geht es hier los

@ DL du willst mich wohl los werden ich krieche doch nicht in einen Pandakäfig.





Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: mein haustier und ich!

#114 von DeutschLehrer , 21.07.2009 22:20

@kirschli,
musst Du nicht, in der Bruthöhle ist eine Kamera, Du brauchst nur ein Foto vor dem Käfig stehend zu machen.

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: mein haustier und ich!

#115 von kirschli ( gelöscht ) , 21.07.2009 22:27

Da ich ein Wossi bin ,legen wir doch gleich mal eiinen Preis fest ,gellle, was zahlste denn freiwillig ,


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: mein haustier und ich!

#116 von Pamina , 10.09.2009 20:36

Wir sind heute so traurig, haben bis eben die Katze meiner Freundin gesucht, leider wurde sie gestern morgen wahrscheinlich von einer sehr netten Familie begraben.
Hu, meine Freundin ist so traurig, hofft immer noch ,dass er es nicht war, er war erst ein Jahr.Ich bin auch traurig, hab unsere Katzen total gern.
Naja, DL, Schlawine ,Kirschli, Buhli, Queeny, ihr wißt alle bestens worüber ich schreibe.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 10.09.2009 | Top

RE: mein haustier und ich!

#117 von kirschli ( gelöscht ) , 10.09.2009 22:05

Tust mir echt Leid Pamina.Selbst wenn die Tiere älter sind ist das sehr schwer.


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: mein haustier und ich!

#118 von queeny , 10.09.2009 22:09

Klar doch. Wenn mein Mischa in die ewigen Jagdgründe geht, werde ich auch sehr traurig sein. Katzen bleiben einfach irgenwie Katzenkinder.

Sie morden andere Tiere und spielen mit ihnen. Trotzdem bleiben sie wunderbar. Ich seh oft überfahrene Katzen am Straßenrand.

Nein, meine Kater dürfen nach Balkonien. Aber sie werden nie Freigänger sein, so leid es mir auch tut. Mischa ist sowieso zu alt m it seinen 16 Jahren.

Und Klein Mick mit seinen 8 Jahren will gar nicht vom Balkon hopsen. Hat immer die Balkontür im Blick, dass sie bloß nicht zugeht. Der weiß genau

wo es ihm gut geht. Und im Winter vor der Heizung herumliegen, das mag er besonders.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: mein haustier und ich!

#119 von Pamina , 10.09.2009 22:10

Da hast du recht, diesmal ist es ja nicht unser Tier, aber meine Freundin tat mir so leid. Pisicâ war auch ganz fertig.Hab schon Bammel ,wemm ich meine Freundin morgen sehe.
Danke, lieb von dir


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#120 von pisicâ , 26.09.2009 18:21

mich würde es mal interessieren, was ihr von einer flugpatenschaft haltet! da pamina ja total dagegen ist und ich das eine gute sache finde, würde ich eure meinung gerne wissen! ich habe heute 3 hunde aus palma mit nach deutschland gebracht. in mallorca wären sie getötet worden und hier in deutschland waren sie schon vermittelt!
hat deutschland genug mit seinen eigenen hunden zu tun oder würdet ihr auch helfen???


pisicâ ♥

http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


   

System vor dem Crash run auf Banken hat begonnen?
Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln