Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


mein haustier und ich!

#1 von pisicâ , 24.02.2009 20:15

hallöchen! hier könnt ihr schreiben, was ihr mit euren haustieren erlebt habt. was sind die eigenheiten von euren tieren? warum rauben sie uns manchmal den letzten nerv? was kann euer tier tolles und was ist denn witziges passiert? vielleicht auch traurige geschichten, aber am liebsten die mit happy-end!

also meine katze (shiva) ist einfach toll...obwohl sich mich fast jede nacht weckt, weil sie raus möchte. sie weckt mich, indem sie am teppich kratzt. das ist natürlich dann zwischen 3 und 6 uhr!!! allerdings macht es mir gar nichts aus!

was sie auch tolles gelernt hat...: immer wenn sie raus möchte, miaut sie...naja, wenn dann niemand so schnell reagiert, wie sie es gerne hätte, dann kratzt sie an unserem sofa!!!
meine mutter kommt dann wütend auf sie zugerannt und läßt sie raus...und was lernt die katze??? ich kratze am sofa und mein frauchen ist gleich mal nen zacken schneller!!

bin mal gespannt, was euch schon alles passiert ist!!!

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: mein haustier und ich!

#2 von Pamina , 24.02.2009 20:33

Deine arme Mutter, dann bring deiner Katze doch endlich mal bei, wie sie deine Mutter besser weckt, vielleicht kann sie ja klingeln oder so in der Art..........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#3 von Schlawine , 24.02.2009 20:39

Der Chef bei uns zu Hause ist unser Hund Balu. Wir haben ihn vor fast 5 Jahren als Welpen zu uns genommen.
Er ist ein Mischling. Dia Mama ist eine Dogge und der Papa eine Mischung zwischen Berner-Sennen,Schäferhund und Golden Retriever.Er ist also etwas kleiner als ein Shetlandpony
Als wir unseren "Kleinen" zu uns geholt haben war bereits unser Kater Tommy seit 5 Jahren bei uns.Tommy ist Balus großes Vorbild.Alles was der Kater macht, versucht der Hund auch.Als Welpe hat er sogar einen Katzenbuckel versucht
Tommy liegt gern bei uns auf dem Schoß und läßt sich kraulen.Also versucht Balu das auch.Legt seiner Vorderpfoten auf meinen Schoß und versucht dann das Hinterteil nach zu holen.Aufgrund seiner Größe fällt er natürlich vorne wieder runter wenn er hinten endlich oben ist
Peinlich an meinem Schatz ist nur, dass er genau meine Stimmungen spürt. Bin ich sauer auf meine Schwiegermutter knurrt er sie an Kommt jemand zu Besuch, den ich nicht gut leiden kann, wird der auch angeknurrt


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: mein haustier und ich!

#4 von pisicâ , 24.02.2009 23:22

oha...da hast du ja süße haustiere bei dir zuhause!!! voll witzig!!

ich hab auch noch was...meine freundin und ich gehen ab und zu mit 4 hunden spazieren. einer davon darf nicht von der leine, weil er evtl. abhauen würde. ich sprach immer mit der besitzerin, weil mir der hund so leid tat...alle dürfen rennen nur er nicht.
bei einem spaziergang im weinberg hüpfte uns der hund aus dem auto. wir versuchten anfangs in die andere richtung zu laufen, dass er sich uns vielleicht anschließt...
NEIN!!! die freiheit war ihm lieber!!!
immer entgegengesetzt von uns lief er weg...endlich frei!!!
nach einer stunde durch die weinberge...hoch runter hoch runter....rief ich das frauchen an...doch auch da zeigte der hund kein interesse zu uns zurück zu kommen....mittlerweile fuhren wir den weinberg mit unseren autos ab und jeder mensch, der spazieren ging, wußte, dass uns der hund abgehauen war...!!!!
ich dachte echt, wir kriegen den nie wieder.
kurz vor der straße, die rechtt befahren ist, gab der hund auf!!!

ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass sich die diskussionen, um das ableinen des hundes erledigt haben....als ich zuhause war...fiel ich nur noch ins bett!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP2858_klein.jpg 
 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: mein haustier und ich!

#5 von Pamina , 24.02.2009 23:25

Böse Zungen würden da von Dauerjoggen reden...........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#6 von Kehrwoche , 24.02.2009 23:42

Ich hatte immer nur Fische.



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: mein haustier und ich!

#7 von Kehrwoche , 24.02.2009 23:50

...und Miezen.



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: mein haustier und ich!

#8 von Pamina , 24.02.2009 23:53

Vergiß auch deine Regenwürmer im Schlafzimmer nicht, das hast du uns ja schon früher verraten.......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#9 von Walter Ulbricht ( gelöscht ) , 25.02.2009 02:23

Wanzen sind auch niedliche kleine Haustiere.
Sind sehr nützlich und recht vielseitig.....


Niemand hat vor eine Mauer zu bauen!

Walter Ulbricht

RE: mein haustier und ich!

#10 von Pamina , 25.02.2009 06:48

Walter sind das deine Haustiere?????????????
Nur keine Scheu, wir sind ja unter uns

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: mein haustier und ich!

#11 von Hartmut , 25.02.2009 11:37

Hallo
Über unsere Beiden habe ich ja schon öfter mal berichtet hier mal wieder ein Bild[img][/img]
Die beiden sind so Unterschiedlich Eireen ist wie ein Wirbelwind und Bessie gemütlich .
[img][/img]
Bessie mit Ihrer seltsamen Schlafstellung was wir da schon gelacht haben vor allem wenn Sie Träumt und die Pfoten fangen an zu Laufen.
Wir wollen Sie nicht missen .
Sie bringen Freude ins Haus und sind so Dankbar.

MfG Hartmut und Inna


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007


RE: mein haustier und ich!

#12 von vae victis ( gelöscht ) , 25.02.2009 15:56

in den letzten 27 jahren habe ich schon einige katzen gehabt, durch krankheit
und verkehrs unfälle haben manch eine meiner lieblinge beerdigen müssen und
das war immer mit viel herzschmerz verbunden.

sie liegen bis auf eine alle bei mir auf dem grundstück. die eine wurde so platt gewalzt
das ich so gut wie nichts mehr gefunden habe.

es soll menschen geben die bewusst tiere überfahren.


ich hatte eine katze die hat sich sogar jede türe selber aufgemacht. zuerst glaubten wir,
wir hätten die wohnungstüre aufgelassen, bis wir sie dabei erwischten. seit dem wurde
die haustüre zusätzlich veriegelt.

auch haben wir unsere lieblinge dabei erwischt, wie sie sich unseren sonntagsbraten ( im rohen
zustand noch ) vereinleibten.

für uns waren an diesen sonntag Wienerweürste angesagt.




Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: mein haustier und ich!

#13 von Hartmut , 25.02.2009 16:24

vae victis
Du hast Recht viele Menschen machen sich ein Spass daraus Tiere zu qwälen ich habe selber eines Morgens sehen müssen wie ein Autofahrer zickzack fuhr um ein Enten Pärchen zu Töten.
Ähnliches passiert mit Katzen oder anderen zahmen Tieren die der Herr der Erde habhaft werden kann.
Darum habe ich auch keine Trauer wenn sich Autoraser um den Baum wickeln ,arogante Herrschafften sich gegenseitig erschlagen erschießen oder sonste was .
Solange wie der Mensch sich in seiner Aroganz und Selbstverherlichung nicht ändert sind mir meine Katzen viel Näher im Geiste.

MfG Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 25.02.2009 | Top

RE: mein haustier und ich!

#14 von pisicâ , 25.02.2009 16:58

mensch hartmut...das sind ja tolle bilder...!!! ich hab so ein ähnliches! unsere shiva schläft normalerweise auf dem bett....aber wenn die sonne scheint, gibt es ja auch stellungen, die den bauch wärmen!

jaja, tierquälerei muss ich leider zu oft sehen...arbeite in einem tierheim!!!
allerdings passierte dort auch mal was komisches...
ich war gerade dabei die tiere zu versorgen, da klapperte es an der tür und die klinke wurde runtergedrückt!!! ich bekam megaangst, besonders, weil ich immer den abenddienst übernehme und das tierheim in nem industriegebiet liegt...!
ich rief ein paar mal "HALLO?"...nix...langsam ging ich zur tür...und wieder ging die türklinke nach unten...voller panik öfnnete ich dir tür...es war mischa...der kater der frei im tierheim laufen konnte! das werde ich wohl nie vergessen! wie in nem horrorfilm!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto011.jpg 
 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: mein haustier und ich!

#15 von Pamina , 25.02.2009 17:06

Oh Hartmut, verstehen wirst du mich vielleicht nicht, aber ich denke das erhebt uns Tierliebhaber ja, dass wir mit diesen tollen Geschöpfen zusammenleben, aber ich habe auch mit jedem Menschen Mitleid, ja auch mit den Rasern, meistens sind sie sehr jung, aber einfach so werden sie nicht so irre, sie haben es viele Jahre vorgelebt bekommen, selbst, wenn es diese arroganten reichen Schnösel trifft, so denke ich doch, dass es keiner verdient, sich um den Baum zu wickeln, außerdem bleiben da Menschen zurück, denen es dann trotzdem soooooooooooooooo schlecht geht, weil sie ihr Kind verloren haben oder ihren absolut idiotischen Kerl, aber das verwischt dann alles und übrig bleibt unendlich Leid.
Ich weiß nicht, ich empfinde jedenfalls so, als unsere Pflegekatze vom Tierheim überfahren wurde, war hier nix als Trauer und ein großes Grab hat meine Tochter natürlich auch angelegt mit Stein und Rosen und Bäumchen.

Über deine tollen Bilder haben wir uns übrigens eben bald beölt, unsere katze schläft manchmal auch so hinter dem Thresen, dort ist es so kuschelig

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

System vor dem Crash run auf Banken hat begonnen?
Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln