Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Nachts sind alle Katzen grau !!!

#1 von Walter Ulbricht ( gelöscht ) , 25.02.2009 01:42


...und in der anonymen Welt des Internet´s sowieso!

Liebe Genossinen und Genossen,

was wißt ihr eigentlich über den Mann / die Frau neben euch, das Forum-Mitglied, dem ihr ggf. eure Symphatie zuerkennt?
Was wißt ihr über Denjenigen, den ihr gern auch mal persönlich begegnen wollt weil er so tolle Beiträge zu den einzelnen Diskussions-Themen beisteuert mit denen auch ihr euch zu identifizieren sucht?
Ihr findet bei einem Treffen die Leute prima die soviel aus früheren Zeiten zu erzählen haben und natürlich alles heutige schlechtreden weil die DDR in vielen zwischenmenschlichen Belangen hundertmal besser gewesen ist als das heute vorherrschende System?
Ihr meint zu wissen, daß der Typ der mit euch auf die "gute alte Zeit" mit Gerstensaft oder Schnappus anstößt und sich außerordentlich kameradschaftlich gibt euer Freund werden könnte weil ihr möglicherweise Ähnliches erlebt habt?

Seid nicht enttäuscht wenn es irgendwann einmal anders kommt.....

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste !!!


Niemand hat vor eine Mauer zu bauen!

Walter Ulbricht
zuletzt bearbeitet 25.02.2009 01:50 | Top

RE: Nachts sind alle Katzen grau !!!

#2 von Pamina , 25.02.2009 06:55

Walterchen, bei den Treffen haben wir weit wichtigere Themen zu besprechen als alte Zeiten wieder vorzukramen,so interessant waren die alten Zeiten dann doch nicht.
Wir haben da echt Besseres zu tun, dazu ist das Jetzt zu interessant und zum Meckern haben wir auf Arbeit genug Zeit, in der Freizeit wollen wir uns mit netten Leuten erholen.
Nimm das Leben nicht so schwer, es ist viel leichter.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Nachts sind alle Katzen grau !!!

#3 von Björn , 25.02.2009 07:09

Pamina, da kriegst du meine volle Zustimmung!!!!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Nachts sind alle Katzen grau !!!

#4 von Daneel , 25.02.2009 09:13

Mein Gott Walter, ich will hier niemanden heiraten oder enge Freundschaften knüpfen, das habe ich alles, das hier ist Gedankenaustausch und kein Abfeiern des Gestern.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Nachts sind alle Katzen grau !!!

#5 von Schlawine , 25.02.2009 11:48

Zitat von Daneel
Mein Gott Walter, ich will hier niemanden heiraten oder enge Freundschaften knüpfen, das habe ich alles, das hier ist Gedankenaustausch und kein Abfeiern des Gestern.

-----------

Ach Mensch Daneel, ich hatte mir schon soooooo Hoffnungen gemacht............Na ja, behalte ich halt meinen jetzigen .


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Nachts sind alle Katzen grau !!!

#6 von queeny , 25.02.2009 13:52

Ja, klar! Mal wieder ein Trollo. Lohnt nicht, darauf zu antworten.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: Nachts sind alle Katzen grau !!!

#7 von mathias , 25.02.2009 14:01

Zitat von queeny
Ja, klar! Mal wieder ein Trollo. Lohnt nicht, darauf zu antworten.

queeny


wieso..
der trollo beweist humor ;)


Spürst du es in dir? Wie uns das Leben erfüllt mit Glück? Wir alle sind hier zu leben unser Geschick. Sing ein Lied! Vergiss die Sorgen, wenn ein Tag zu Ende ist! Komm vertrau auf morgen, weil das Leben es uns verspricht!

Es war einmal..das Leben

mathias  
mathias
Beiträge: 366
Registriert am: 12.03.2007


RE: Nachts sind alle Katzen grau !!!

#8 von queeny , 25.02.2009 23:03

Das bleibt abzuwarten, Mathias.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: Nachts sind alle Katzen grau !!!

#9 von kirschli ( gelöscht ) , 26.02.2009 10:22

Werfen wir ein Auge drauf


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Nachts sind alle Katzen grau !!!

#10 von Moderne Oma ( gelöscht ) , 04.03.2009 01:26

Zitat von Walter Ulbricht
...und in der anonymen Welt des Internet´s sowieso!

Liebe Genossinen und Genossen,

was wißt ihr eigentlich über den Mann / die Frau neben euch, das Forum-Mitglied, dem ihr ggf. eure Symphatie zuerkennt?
Was wißt ihr über Denjenigen, den ihr gern auch mal persönlich begegnen wollt weil er so tolle Beiträge zu den einzelnen Diskussions-Themen beisteuert mit denen auch ihr euch zu identifizieren sucht?
Ihr findet bei einem Treffen die Leute prima die soviel aus früheren Zeiten zu erzählen haben und natürlich alles heutige schlechtreden weil die DDR in vielen zwischenmenschlichen Belangen hundertmal besser gewesen ist als das heute vorherrschende System?
Ihr meint zu wissen, daß der Typ der mit euch auf die "gute alte Zeit" mit Gerstensaft oder Schnappus anstößt und sich außerordentlich kameradschaftlich gibt euer Freund werden könnte weil ihr möglicherweise Ähnliches erlebt habt?

Seid nicht enttäuscht wenn es irgendwann einmal anders kommt.....

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste !!!


Also wenn man den "spitzbärtigen Rocker" (oder seinen Klamauk-Nachfolger) als Ratgeber braucht, dann Gute Nacht Deutschland!

>>> NIEMAND HAT VOR EINE MAUER ZU BAUEN! <<<

So...., dann kam dieses graue Ungetüm am Ende unseres Gartens wohl nur in meinen tiefsten Träumen vor?


ich mach mir wieder uff de Beene....

*glg* Betty

Moderne Oma

   

DIE OSSIS KOMMEN !!!
Ossis und Wessis - ein Volk ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln