Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


REIF FÜR DIE INSEL?

#1 von Moderne Oma , 01.03.2009 22:01


...und der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Deutschland ist Reise-Weltmeister, aber wenn man glaubt man ist "reif für die Insel", muß es dann immer das Ausland sein?
Die Nord-und Ostsee-Inseln sind beileibe nicht zu verachten, schon garnicht schlechter zu bewerten, als Eilande außerhalb unseres schönen Heimatlandes.
Jede Region hat "Ihren" Reiz, es sei denn man kann im Sommer nicht auf Dauer-Sonnenschein und 35° im Schatten verzichten.

Im Forum bin ich über einen Thread gestolpert wo sich über die FKK-Bewegung in der ehemaligen DDR ausgelassen wurde.
Dabei kam mir so ein Gedanke, daß wir hier auf Sylt ja auch wunderschöne FKK-Reviere vorweisen können wie man sie nicht überall findet.
So habe ich mir denn gedacht, hier in diesem Forumsabschnitt wären wohl entsprechende Hinweise besser aufgehoben als in einem Diskussionsthema.
Wer also gern aus dem Urlaub nahtlos braun nachhause zurückkehren möchte (entsprechendes Wetter natürlich vorausgesetzt) kann gern einmal auf nachfolgenden Link zugreifen.

http://gastgeber-sylt.de/blog/FKK-auf-Sylt.html

SCHÖNEN URLAUB !!!

Moderne Oma  
Moderne Oma
Beiträge: 74
Registriert am: 28.02.2009

zuletzt bearbeitet 01.03.2009 | Top

RE: REIF FÜR DIE INSEL?

#2 von peppe , 08.03.2009 16:02

Zu Sylt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben;Um List ist am schönsten zum Baden!! Keitum ist der schönste Ort!!!Kampen ist ein Ort wo man sich mal am frühen Abend einen Apero genehmigen muss um die möchtegernreichsein Typen zu beobachten ein Spass der Sinn macht!!
Sylt sollt man mal gesehen haben aber für mich eine Insel die einmal langt für Ferien keine Wiederholung nötig..........ich habs gesehen!!!
Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: REIF FÜR DIE INSEL?

#3 von Moderne Oma , 15.03.2009 01:42


Wer noch nicht weiß wohin in den Urlaub und vielleicht unser schönes Inselland ins Auge gefaßt hat, im Urlaub aber nicht nur Baden und Faulenzen will, dem empfehle ich unbedingt den nachfolgenden Link einmal anzuklicken.
Auch wenn wir zum Termin auf dem roten Kontinent unterwegs sein werden, irgendwie werden wir an das "Sylter Bike-Highlight" denken.....

http://www.sylt.de/leben/veranstaltungen...ights-2009.html


ich mach mir wieder uff de Beene....

*glg* Betty

Moderne Oma  
Moderne Oma
Beiträge: 74
Registriert am: 28.02.2009

zuletzt bearbeitet 15.03.2009 | Top

   

? Wer wohnt in Schleswig-Holstein ?
REIF FÜR DIE INSEL?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln