Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Gerhard Wisnewski

#1 von Daneel , 05.03.2009 09:53

Für alle Verschwörungstheoretiker gibt es gerade ein schönes Buch auf dem Markt:
http://www.gerhard-wisnewski.de/

Ein Jahresrückblick auf 2008 mit ganz anderen Wahrheiten als denen der Mainstreammedien. Ich verschlinge das gerade...

Der Titel ist nur etwas irreführend, da dort 2009 drauf steht, es aber ums Jahr 2008 geht während es letztes Jahr korrekt 2007 hiess...Mysteriös.

8-)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


   

Stadtarchiv Köln
Verrohung der Sitten im "Osten"


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln