Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ist hier noch jemand dabei vom Amorsaal Mülsen Zeit?!

#1 von peppe , 05.03.2009 19:24

Hallo
Ich bin eine alte Tramperseele, und der Amorsaal war mein "Zuhause" na ja fast! Wer verkehrte von euch dort und wann?!Vielleicht kennt man sich?!?!
Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


   

Fahrradmesse Karlsruhe 21. - 22.03.2009 - Kongresszentrum / Gartenhalle
Rhein-Neckar-Arena von 1899 Hoffenheim in Sinsheim


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln