Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Darss -Hiddensee

#16 von peppe , 07.08.2009 14:43

Weili.........st.Peter ist auch für Fussgänger Kostenpflichtig! Aber es ist ja keine Ostsee Bei junge ist St.Peter sehr beliebt mir persönlich war der Strand viel zu riessig!!!! Und das die mit den Auto noch darauf herumfahren fand ich einwenig daneben jeder halt wie er es braucht.
Peppe
Ps: Helgoland hat das Sauberste Wasser an der Nordsee und ist Autofrei sogar mit den Fahrrad darf man dort nicht fahren!!



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Darss -Hiddensee

#17 von Björn , 07.08.2009 21:16

Peppe, schade daß Fulc seine Antwort auf deinen Beitrag auch gestern den Hardwareproblemen zum Opfer fiel


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Darss -Hiddensee

#18 von Fulc , 16.08.2009 12:41

ja schade, leider weiß ich es nicht mehr wort-wörtlich, und es ist ja nun auch schon ein paar tage her. wir sind ja auch schon knapp ne woche auf unserer Deutschlandtournee unjd jetzt haben wir auch wieder das i-net zur Verfügung


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Land der 1000 See`n
? Wer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln