Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wer kann noch Russisch von euch?!

#16 von DeutschLehrer , 17.04.2009 10:06

Peppe, ich arbeite als Übersetzer und da muss ich das haben, ich mache ja gelegentlich auch andere slawische Sprachen oder Altslawisch.

Привет DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Wer kann noch Russisch von euch?!

#17 von Ossilinchen , 17.04.2009 13:07

Zitat von DeutschLehrer
Я понимаю тебя

Gruß DL


Ich versteh dich auch

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Wer kann noch Russisch von euch?!

#18 von peppe , 17.04.2009 13:20

Zitat von DeutschLehrer
Peppe, ich arbeite als Übersetzer und da muss ich das haben, ich mache ja gelegentlich auch andere slawische Sprachen oder Altslawisch.

Привет DL


DL...Bitte schreibe mir mal auf Russische "Herzlich Willkommen" Und "Auf ein baldiges Wiedersehen" kann dies gut gebrauchen, Danke!
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 17.04.2009 | Top

RE: Wer kann noch Russisch von euch?!

#19 von DeutschLehrer , 17.04.2009 13:46

Добро пожаловать! oder Приветствуем Вас! - Herzlich Willkommen !
На быстром воссоединении! - Auf ein baldiges (schnelles) Wiedersehen !

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Wer kann noch Russisch von euch?!

#20 von peppe , 17.04.2009 13:50

DL- Danke das ging aber rassig! Jetzt habe ich ja jeweils zwei Versionen..welche von denen klingt besser für eine Eingangstür/Ausgangstür für ein Geschäft?!
Schönen Tag wünscht dir noch Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Wer kann noch Russisch von euch?!

#21 von DeutschLehrer , 17.04.2009 13:57

Приходите к нам снова! - Besuchen Sie uns wieder !
Добро пожаловать! - Ist die allgemeinere Begrüßungsformel

Gruß DL